Du bist nicht angemeldet.

[Tips/Tricks] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Februar 2008, 10:05

Lost Odyssey

Hallo, vielleicht mag mir jemand weiterhelfen und zwar hänge ich an dem Boss oder mini Boss (für mich auf jeden fall schwer ;>) namens "lebendes Eis" fest. Das ist der Typ nachdem man mit Jansen/Ming die 2 Kinder in dieser Eislandschaft findet.
Habe es nun schon unzählige male probiert, aber komme einfach nicht weiter...wenn er sein "All-Wassera" benutzt fallen meine Leute meistens sofort um...gut, die Kinder habe ich nicht wirklich mitgelevelt (26), aber Jansen und Ming sind 33 und fallen manchmal trotzdem sofort um, weil der Typ sie mit 900-1300 trifft.
Was soll ich nur machen oO?

mfg
[GC1]elSnapo[/GC1]

2

Freitag, 7. März 2008, 14:28

Gruppenmitglieder nicht mitzuleveln ist schonmal der erste Fehler. ich mag die Kinder auch nicht, trotzdem sollten sie ca. das gleiche Level haben wie der Rest.

Habe lebendes Eis im ersten Anlauf geschafft, aber ich glaube da ist eine Menge Glück dabei.
Ich hatte eine Erderus-Bombe (findet man irgendwo kurz vorher), die macht schonmal 1000 Schaden.
Ming und Jansen Erdea zaubern lassen, Max kann in der ersten >Runde normal angreifen, Kuke zaubert All-Barrikade

In der zweiten Runde sollte Ming dann All-Schild zaubern, Jansen Deckung (oder umgekehrt) auf Max (eventuell auch noch Macht auf Max)

Ab der dritten Runde zaubert Lebendes Eis All-Wasserus und hat einen Reflexionszauber der alle Magie reflektiert. D.h. nur noch Max kann vernünftig Schaden machen.

Immer weiter Schutzzauber wirken (vor allem Deckung) und dann heissts einfach Glück haben. Inkl der Erderus-Bombe ist es möglich in den ersten 3 Runden schonmal 4000 Pkt Schaden zu machen, Rest ist dann recht einfach.

3

Freitag, 7. März 2008, 15:32

danke für deine Hilfe, aber leider habe ich irgendwie den Zauber All-Barrikade gar nicht... -_-
Ohne ist es also nicht möglich?
[GC1]elSnapo[/GC1]

4

Freitag, 7. März 2008, 16:03

Möglich ist es vielleicht schon, aber deutlich schwerer, da All-Barrikade die ganze Gruppe gegen magische Angriffe (wie All-Wasserus) schützt. Kuke lernt den aber demnächst. ich war Level 31 oder 33 als ich Lebendes Eis gemacht habe. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben als Kuke aufzuleveln bis sie den Spruch bekommt.

Oder eben auf dein Glück hoffen und solange probieren bis es klappt.

5

Donnerstag, 27. März 2008, 12:43

Lost Odyssey

hallo, ich hab ne frage zu Lost Odyssey,
ich bin im haus der alten magierin, und habe 3 der boden-blatten gefunden,
wo ist die 4 platte ???
(eine hab ich im ersten stock im kasten an der wand gefunden,
die 2 im kampf, und die 3 war schon im boden eingesetzt)
währe dankbar für nen tipp mfg

6

Donnerstag, 27. März 2008, 13:44

Du musst in in der Welt, wo die Statue im rechten Raum noch ganz ist, genau die Statue verschieben, danach zurück in die Gegenwart (bzw das, was halt heruntergekommen aussieht) und die Kiste looten. Dort findest du die 3. Platte.
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

7

Freitag, 28. März 2008, 09:59

hi

hi danke für den prompten tipp,
ich versuche damit weiter zu kommen :]

was meinst du den mit " Kiste looten " ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (28. März 2008, 10:05)


8

Freitag, 28. März 2008, 13:04

Die Kiste danach öffnen und die Platte herausnehmen ;)
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Thema bewerten