Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Januar 2007, 00:31

Xploder Cheat Saves für XBOX360

Hallo,
hätte eine Frage zum Folgendem Artikel für die 360:

Klick!


Braucht man da noch einen Memory Unit? Oder klappt das alles via Kabel??


Artikel soll 1 Februar erscheinen!





DANKE :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Januar 2007, 11:14

RE: Xploder Cheat Saves für XBOX360

welcher dödel braucht das frag ich mich...

3

Freitag, 26. Januar 2007, 11:33

Find es nicht schlecht , kann man da die gamescores gleich mitercheaten :biglaugh:

4

Freitag, 26. Januar 2007, 11:36

*hust* BTT *hust*

Wir brauchen nicht noch eine Diskussion über cheaten oder nicht cheaten, zumal es nicht zum Thema gehört, danke ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Freitag, 26. Januar 2007, 11:39

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Find es nicht schlecht , kann man da die gamescores gleich mitercheaten :biglaugh:



Richtisch! ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Januar 2007, 11:46

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Find es nicht schlecht , kann man da die gamescores gleich mitercheaten :biglaugh:



Richtisch! ^^


ne ne, so ein scheiß, ich verkauf meine Konsole, jetzt ist der letzte Anreiz für die Kiste flöten gegangen, so ein scheiß, wie armselig!

so musste raus jetzt BTT!
rülps!

7

Freitag, 26. Januar 2007, 11:46

hilfe cheater im forum :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (26. Januar 2007, 11:46)


8

Freitag, 26. Januar 2007, 12:21

cheaten ist geil, jeder cheatet...

I LIE, I CHEAT, I STEAL!! :smokin: :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. Januar 2007, 12:21

Zitat

Original von Cawdor The Crow
*hust* BTT *hust*

Wir brauchen nicht noch eine Diskussion über cheaten oder nicht cheaten, zumal es nicht zum Thema gehört, danke ;)



in welchem fred kann man besser übers cheaten reden als in nem cheat fred???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 26. Januar 2007, 12:31

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Cawdor The Crow
*hust* BTT *hust*

Wir brauchen nicht noch eine Diskussion über cheaten oder nicht cheaten, zumal es nicht zum Thema gehört, danke ;)



in welchem fred kann man besser übers cheaten reden als in nem cheat fred???


In diesem: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…ght=%2Acheat%2A

Hier geht es ja um den Xploder...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Freitag, 26. Januar 2007, 12:37

Mann traue mich jetzt schon nicht mehr WWE Smackdown vs RAW 2007 zu zocken.

Damit werden die ganzen verpickelten Ar$%#gesichter die nur auf Siege, egal mit welchen Mitteln aus sind, einen Rey Mysterion zum Ultra Heavyweight machen und das Universum vernichten.

Unmöglich ist es ich werde mein Live abo nicht verlängern weil man kein einziges Spiel mehr zocken, alles voller Cheater.

@Motoerhead

Viva La Raza

We lie, we cheat and we steal because of the Familytradition:smokin: :biglaugh:

12

Freitag, 26. Januar 2007, 12:54

RE: Xploder Cheat Saves für XBOX360

Zitat

Original von Sahban
Hallo,
hätte eine Frage zum Folgendem Artikel für die 360:
Klick!
Braucht man da noch einen Memory Unit? Oder klappt das alles via Kabel??
Artikel soll 1 Februar erscheinen!
DANKE :)


Darauf bitte antworten, danke :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Freitag, 26. Januar 2007, 13:04

Ja braucht man. Du brauchst eine Memory Unit um die Spielstände usw. über mitgelieferten USB kabel zu kopieren und umgekehrt.
Aber mal eine andere Frage. Was brigt mir das wenn ich mir ein Save aus dem Internet hole? Die funktionieren doch sowieso nur für den Gamertag der die erspielt hat oder nicht?

14

Freitag, 26. Januar 2007, 17:41

RE: Xploder Cheat Saves für XBOX360

Zitat

Original von -=>TmP<=-
welcher dödel braucht das frag ich mich...


Ich brauch es z.B. um bei meinem Lieblingsgame WWE SvR 2007 die von den Programierern verpatzten Atribute und Gewichtsklassen zu moden. Nicht immer an das übelste denken!

Ausserdem spricht doch nichts gegen wenn man cheatet solange keiner dabei zu Schaden kommt. Online suckt das natürlich aber solange man es Offline macht weil man z.B. nicht weiter kommt! Warum nichT?

15

Freitag, 26. Januar 2007, 20:42

@Austin > haste das Ding schon??

16

Freitag, 26. Januar 2007, 21:37

Zitat

Original von Austin3:60
Mann traue mich jetzt schon nicht mehr WWE Smackdown vs RAW 2007 zu zocken.

Damit werden die ganzen verpickelten Ar$%#gesichter die nur auf Siege, egal mit welchen Mitteln aus sind, einen Rey Mysterion zum Ultra Heavyweight machen und das Universum vernichten.

Unmöglich ist es ich werde mein Live abo nicht verlängern weil man kein einziges Spiel mehr zocken, alles voller Cheater.

@Motoerhead

Viva La Raza

We lie, we cheat and we steal because of the Familytradition:smokin: :biglaugh:


"Hey Paul,when I said that I'm sorry,i forgot to tell ya: I lie and I cheat and i steal" :biglaugh:

Mit den Quittern muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.^^
Werde auch nicht mehr verlängern,bis ich n paar neue Games habe.
Richtig geil wird es aber,wenn sie Heavy-Ultraheavyweight mit SSPs ausrüsen (Shooting Star Press).Da muss ich immer wieder schmunzeln,wie es ein Lashley schafft,so einen Move nicht abzufucken. :D
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

17

Freitag, 26. Januar 2007, 23:19

Zitat

Original von Sahban
@Austin > haste das Ding schon??


Nein ich habe es mir durchgelesen. Gegoogelt ich glaub das war Xbox Diyasty oder wie die heißen.

18

Freitag, 26. Januar 2007, 23:22

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Austin3:60
Mann traue mich jetzt schon nicht mehr WWE Smackdown vs RAW 2007 zu zocken.

Damit werden die ganzen verpickelten Ar$%#gesichter die nur auf Siege, egal mit welchen Mitteln aus sind, einen Rey Mysterion zum Ultra Heavyweight machen und das Universum vernichten.

Unmöglich ist es ich werde mein Live abo nicht verlängern weil man kein einziges Spiel mehr zocken, alles voller Cheater.

@Motoerhead

Viva La Raza

We lie, we cheat and we steal because of the Familytradition:smokin: :biglaugh:


"Hey Paul,when I said that I'm sorry,i forgot to tell ya: I lie and I cheat and i steal" :biglaugh:

Mit den Quittern muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.^^
Werde auch nicht mehr verlängern,bis ich n paar neue Games habe.
Richtig geil wird es aber,wenn sie Heavy-Ultraheavyweight mit SSPs ausrüsen (Shooting Star Press).Da muss ich immer wieder schmunzeln,wie es ein Lashley schafft,so einen Move nicht abzufucken. :D


Verstehe nur ich werde mein Live gar nicht verlängern. Ich hasse Online spielen. Es sind nur Ideoten unterwegs. (Ausnahmen bestätigen die Regel) lieber knackigen Schwirigkeitsgrad offline geniesen. Da kann mir auch kein Kurt Angle keine Sweet Chin Music verpassen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (26. Januar 2007, 23:22)


19

Samstag, 27. Januar 2007, 11:34

haben ja gestern mal wieder erlebt was da für arschgesichter unterwegs waren, schrecklich sowas... aber das könnte THQ echt verhindern wenn sie beim disconnecten zB anstatt % anteile dem quitter eine niederlage zuschreiben würden oder zB die möglichkeit geben nach leuten aus seinem land zu suchen, da könnte man schon mehr fun haben. und das aller wichtigste wäre wohl: SELBSTGEÄNDERTE MOVESETS ONLINE VERBIETEN und NUR!! die standard sachen erlauben wie bei sovielen anderen spielen, dann gäbe es den ganzen ärger nicht.

mit dem XPLODER wird alles nur noch schlimmer, bin schon auf den februar gespannt und wie da die kleinen rey mysterios die ganzen khali´s vernichten. :biglaugh:

however, btt...

Thema bewerten