Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Army of Two 2 - Gerücht Nachfolger des Actionspiels im Anmarsch?
Wir erinnern uns: Erst am gestrigen Tag hatten wir darüber berichtet, dass Electronic Arts in der kommenden Woche ein neues Spiel des Studios EA Montreal ankündigen wird - die Macher von Army of Two. Mittlerweile verdichten sich die Hinweise darauf, dass es sich bei dem Geheimprojekt um den offiziellen Nachfolger des Actionspiels handelt.
Stattet man beispielsweise der offiziellen Webseite einen Besuch ab, findet man dort ein neues Teaserbild vor. Wirft man zudem einen Blick auf den Quelltext der Seite, findet man folgenden Satz:
»Army to Two. The definitive third person co-op shooter is back.«
Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch immer aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. März 2009, 19:37)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Also das Spiel war gerade im Coop Modus ein Highlight und sehr genial! Freu mich auf den 2. Teil Habe aber auch erwartet das ein neuer kommen wird.
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von MiNDmaZing
Also das Spiel war gerade im Coop Modus ein Highlight und sehr genial! Freu mich auf den 2. Teil Habe aber auch erwartet das ein neuer kommen wird.
Hab eig. auch fest damit gerechnet, dass diese Serie fortgesetzt wird.
Zitat
Zugegeben, Army of Two: Two wäre ein ziemlich dämlicher Name für die Fortsetzung. Eine anonyme Quelle soll Joystiq einige Details verraten haben, die durchaus glaubwürdig klingen. So soll das Spiel Army of Two: The 40th Day heißen und in Shanghai spielen. Rios und Salem werden ihr Comeback feiern, angeblich wird sich aber nicht die komplette Story um das Duo drehen. Mit verschiedenen Enden und moralischen Entscheidungen soll das Spiel an Tiefe gewinnen. Zuguterletzt wurde noch verraten, dass es jetzt möglich sein soll Gegner als menschliches Schutzschild zu benutzen.
Offizielle Informationen werden wir wahrscheinlich am 12. März erhalten, dann wird EA Montreal eine große Ankündigung machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (7. März 2009, 20:06)
Zitat
Original von suterius
Ich hab den ersten Teil bereits 4 mal durchgespielt. 2 Mal im single-player und 2 mal mit Freunden im co-op!
Fand es absolut geil! Coole Sprüche, hammer Waffen, Geile Grafik und Zwischensequenzen, gute Story, super innovationen!
Ich finde der erste Teil hat grosse Fussstapfen getreten! Hoffen wir, dass der 2. Teil noch grössere macht!
Ich freu mich drauf...
Zitat
Original von BelKinG
Zitat
Original von suterius
Ich hab den ersten Teil bereits 4 mal durchgespielt. 2 Mal im single-player und 2 mal mit Freunden im co-op!
Fand es absolut geil! Coole Sprüche, hammer Waffen, Geile Grafik und Zwischensequenzen, gute Story, super innovationen!
Ich finde der erste Teil hat grosse Fussstapfen getreten! Hoffen wir, dass der 2. Teil noch grössere macht!
Ich freu mich drauf...
jau geht mir genauso aber ich hoffe das sie es diesmal in Deutschland erlauben!!!
SCH*** USK!!!!!!!!
Zitat
Original von BelKinG
Zitat
Original von suterius
Ich freu mich drauf...
jau geht mir genauso aber ich hoffe das sie es diesmal in Deutschland erlauben!!!
SCH*** USK!!!!!!!!
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von BelKinG
Zitat
Original von suterius
Ich freu mich drauf...
SCH*** USK!!!!!!!!
Über die USK dürfen sich nur Leute beschweren, die selbst schon über 18 sind und sich deshalb durch den Staat bevormundet fühlen
Du also nicht (vorausgesetzt dein angegebenes Geb.-Datum stimmt).
Und ich glaub kaum, dass es in Deutschland erscheinen wird. Müsst ihr wohl wieder bei uns importieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (9. März 2009, 16:39)
Zitat
Original von BelKinG
es ist meine eigene meinung und zu der stehe ich!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (9. März 2009, 16:47)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von BelKinG
es ist meine eigene meinung und zu der stehe ich!!!!!
Das Gesetz, dass brutale Spiele geschnitten, indiziert oder beschlagnahmt werden, dürfte dich rein theoretisch (laut deutscher Gesetzeslage) gar nicht betreffen, da du noch minderjährig bist.
Von daher hast du kein Recht, dich darüber zu beschweren.
Und das hat einen Sch**ßdreck mit deiner Meinung zu tun.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!