Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die habe ich bereits laufen an der One S und wird natürlich auch wieder an der One X zum Einsatz kommen. Ich finde sie super, Strom halt über USB, schick, leise. Zur Schnelligkeit kann ich leider keine Vergleiche anführen, aber ist halt USB 3.0. Forza 7 benötigt bis zum Menü etwa so 15 Sek.Hab jetzt die USB XBOX Seagate 4 TB bestellt in dem Xbox grün für 129€, da bin ich mal gespannt
Die habe ich bereits laufen an der One S und wird natürlich auch wieder an der One X zum Einsatz kommen. Ich finde sie super, Strom halt über USB, schick, leise. Zur Schnelligkeit kann ich leider keine Vergleiche anführen, aber ist halt USB 3.0. Forza 7 benötigt bis zum Menü etwa so 15 Sek.Hab jetzt die USB XBOX Seagate 4 TB bestellt in dem Xbox grün für 129€, da bin ich mal gespannt
Ich hab jetzt auch die Seagate Game Drive Xbox mit 4 TB in grün bestellt.
Quellcode
1 https://www.amazon.de/Seagate-STEA4000402-externe-tragbare-Festplatte/dp/B01BV13S7S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1508859306&sr=8-2&keywords=seagate+xbox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (25. Oktober 2017, 12:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. Oktober 2017, 11:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (2. Dezember 2017, 15:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!