Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:11

Video und Untertitel

......schaue mit meiner mir Angetrauten seit längeren so ne feine US-Serie. Wann die hier ausgestrahlt wird steht wohl noch in den Sternen. Nun mal zu meinem Anliegen. Ich lade mir die einzelnen Folgen ja immer von so nem Elektroesel. Die amerikanische Version, als avi Datei herunter. Kann ich dann immer schön über die Box streamen. Jetzt habe ich die Dinger also herunter geladen. Woanders fand ich jetzt die passenden deutschen Untertitel zu meiner Serie. Als srt Datei. Wie bekomme ich diese 2 denn jetzt zusammen, so das ich es streamen kann und mir die Untertitel angezeigt werden. Nur in Englisch ist mir zu anstrengend. Gibbet da ne Möglichkeit, oder muss ich doch in Englisch gucken. Da muss es doch was geben, sonst gäb es die Subs doch nicht zum runterziehen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.............

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:38

solltest mal im Streaming tool schauen ob es untertitel mit untersützt und automatisch reincodiert.

bzw mal das streaming tool wechseln.

andere möglichkeit ist dann nur noch die datei nochmal umzurechnen und dabei die untertitel fest mit ins bild zu codieren.

Thema bewerten