Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:25

Onlinemodus geht in manchen spielen nicht

Hallo und nachträglich noch schöne weihnachten ;-)

habe das Forum durchsucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Nun ich habe die neue 360 Slim mit 250 GB HDD und gestern Kinect bekommen. Aber in machnchen Spielen will der Onlinemodus nicht mehr. In Test Drive Unlimited kann er sich mit keinem Server mehr verbinden und in Burnout Paradise kann ich zwar einem Spiel joinen, nur sehe ich keine Fahrer und die Verbinudung bricht immer nach 15 sekunden ab. In Kinect Sports oder Halo 3 funktioniert er aber. Natürlich habe ich auch XBOX Live GOLD aber leider bekomme ich meinen Roter Speedport W701V (Telekom)nicht so hin dass der NAT Typ offen ist. Aber das komischte ist ja, dass die Online modi der oben genannten Spiele bis vor einer Woche noch Problemlos ging. Die 3 typischen Live Ports am Router sind offen (aber keine Port weiterleitung, da das mein route rnicht unterstützt!), und am Router wurde nichts verändert/verstellt. Gibt es wieder eine Möglichkeit alles zum laufen zu bringen?

Fabian

Thema bewerten