Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winterreifen« (9. Januar 2006, 16:56)
Zitat
Original von Winterreifen
Ist schon verständlich das ihr auch auf die Dinge beharrt, die versprochen wurden.
Aber wir kennen die Amis ja alle.
Was bei denen "so schnell wie möglich" bedeutet, wissen sie selber nie so genau.
Aber ich denke mal das wir MS einfach etwas mehr Zeit geben sollten.
Was mir echt große Sorgen bereitet ist ein anderes Thema.
Und zwar die Microsoft Points.
Mein erstes Online-Spiel das ich im Netz gezockt habe war Return to Castle Wolfenstein.
Danach kam CS usw.
Bei World of Warcraft hatte ich bis Level 20 gespielt und dann ohne Wehmut schluss gemacht und bin dann auf Guild Wars umgestiegen..
Eben wegen den monatlichen Kosten.
Ich persönlich habe nichts dagegen, und sowas ist ja auch selbstverständlich das man z. B. für Xbox-Live eine "angemessene" monatliche Gebühr verlangt.
Aber meine Sorge geht dahin, das man schon in kurzer Zeit anfangen könnte nur bestimmte Spiele unbegrenzt mit dem Standard-Abo spielen zu können und für weitere Games wieder zusätzlich Geld verlangen könnte.
Gerade EA traue ich sowas zu.
Solange ich den Vollpreis für ein Spiel bezahle, solange möchte ich das Spiel auch mit all seinen Funktionen voll nutzen können.
Dazu gehört auch, falls vorhanden, der Multiplayer-Part eines Games.
Denn das war und ist für mich immer noch das beste an Xbox-Live.
Was denkt ihr?
Habt ihr auch Bedenken dass sich das jetzige Xbox-Live zu unserem Nachteil in diese Richtung ändern könnte?
Zitat
Original von Winterreifen
Was denkt ihr?
Habt ihr auch Bedenken dass sich das jetzige Xbox-Live zu unserem Nachteil in diese Richtung ändern könnte?
Zitat
Original von age-pi
Hab selbst auch noch so einigen Nachholbedarf in Sachen XBOX Games, da die XBOX360 nun mal meine erste Konsole von MS ist. So wirds denke ich mal auch noch einer Menge anderer Leute gehen, die vorher keine XBOX hatten, nun jedoch die Chance nutzen wollen, die "alten" XBOX exklusiv Titel zu spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!