Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 22:42

Xbox Live - IP Adresse ( Fehler )

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit ca. 1Stunde mich bei Xbox Live anzumelden, aber bisher erfolglos.

Ich habe das Ethernet Kabel in die Xbox360 gedrückt und wollte mich anmelden, kriege allerdings Fehlermeldung wegen der IP Adresse?

Zitat

Wenn sie einen Router oder ein Gateway verwenden, überprüfen Sie, dass er/es für die Zuweisung von IP Adressen zu Netzwerkgeräten konfiguriert ist ( DHCP aktiviert ).

Wenn sie eine Verbindung mit einem Router aufbauen, stellen sie sicher, dass das Ethernet Kabel ihrer Konsole nicht an den WAN Anschluss des Routers angeschlossen ist.


Woran kann das liegen?

Ich habe meinen Laptop nebenbei am laufen, und mein Modem ( oder Router ?( ) ist mit dem Laptop zusätzlich mit nem USB Kabel verbunden?! Könnte es vlt klappen wenn ich das Modem noch mit dem USB Kabel zusätzlich an die Xbox360 anschließe?

Wäre um jeden Rat dankbar,

Liebe Grüße Veejayone



___

Edit : Hat sich erledigt, war genau das Problem :D Hab USB Anschluss angeschlossen und dann beides ausgemacht und erst Modem angemacht und dann Konsole und da gings dann auch :D
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veejayone« (23. März 2008, 01:31)


Thema bewerten