Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:25

"Laufwerksprobleme"?! Lautes Geräusch und Laufspuren auf den DVD`s??

Hi :)

Habe seit Ende letzter Woche nun auch endlich meine 360 :) *freu*

Bin soweit auch sehr zufrieden und beeindruckt, aber....

a) das der Lüfter laut sein soll, wusste ich vorher, das man jedoch das Laufwerk so extrem hört ist mir neu,.. man denkt ja die 360 hebt ab ?!!??
Bis jetzt bei DOA4 und Call of Duty, andere Spiele habe ich noch nicht gespielt...ist das normal??

b) bin sehr beunruhigt, habe mir DOA4 aus der Videothek geliehen und festgestellt, das die DVD "Kratzer" hat, nicht typische Kratzer wenn man schlecht damit umgeht, sondern schön rund in der Form der DVD und das in versch. Größen... Am besten so vorzustellen, als wäre eine Nadel im Laufwerk die dann einzelne verschieden Große Kreise zieht.

Seit heute habe ich Call of Duty 2, sehr geil und siehe da, ich entdeckte nach langem Spielen ebenfalls leichte "Kratzer" in dieser Form. Ich muss dazu noch erwähnen, das die Spuren auf DOA4 schon waren und def. nicht von meiner XBOX sind!! Kommt sowas also öfter vor bzw. hat jemand ein ähnliches Problem??

Morgen kommen Kameo und PGR3 an und ich habe Angst, das es wieder solche Kratzer gibt... :(

Jemand ne Erklärung???? Wäre über Antworten zu beiden Fragen sehr dankbar :)

THX
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:59

Der Ring den Du vielleicht siehst (ganz fein) dient als Kopierschutz und ist normal. Dies ist allerdings nur einer....die anderen können entstehen wenn die Konsole im Betrieb bewegt wird!
.no sig

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:59

und eben das tue ich nicht. meine xbox360 liegt von anfang an und so sollte sie auch eigentlich bleiben. es kann doch nicht sein das eine so neue und teure konsole die dvd`s zerkratzt....
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:41

Wann kam denn das laute Geräusch und hast du irgendwie die Möglichkeit ein Bild von der zerkratzten DVD zu machen und es hier zu posten?
Würd mich mal interessieren wie sowas aussieht.

Thema bewerten