Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
The unannounced title will be "next-gen first," according to publisher Activision.
Zitat
Dem Video kann man unter anderem entnehmen:
-Schaut nach Modern Warfare 4 aus.
-Mutet eher futuristisch an.
-Eine futuristische Waffe wurde ihm gezeigt. Er war sich nicht ganz sicher, ob die gezeigte Waffe ein Sturmgewehr oder Schrotflinte war.
-Licht- und Reflektions- sowie Physik Effekte sehen gut aus.
First Person.
-Eine Map wurde gezeigt- sah nach "Power Plant" aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. November 2014, 11:50)
Joa die Einführung von Kill-Streaks war damals ja noch ganz lustig, aber es sind immer mehr und mehr ...... und mehr geworden. Mit MW hat sich das noch ganz episch angefühlt und mittlerweile ist irgendwie die Luft raus finde ich. Wenn sie es nochmal schaffen etwas so "frisches" wie damals die Kills-Streaks ein zu bauen wäre das echt cool. Ich glaube aber, dass das schwer wird. Titanfall hats mit Titans versuch anstelle von Kilstreaks (Jeder Kill reduziert die Spawnzeit). Finde ich momentan auch echt cool aber nach 5 Ablegern wird da vielleicht auch die Luft raus sein, wenn keine neue Idee kommt. Eine solch radikale Einführung von einer "neuen Idee" wird bei CoD kaum kommen, weil die Streaks sich einfach eingelebt haben und neue "Spielbare Gefährte" passen nicht so richtig in COD glaube ich. Vielleicht finden sie aber noch was und überraschen uns irgendwannWorld at War Remake waere mal was, das war nicht ganz so ueberladen mit Strikes usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (1. Mai 2014, 19:19)
Call of Duty: Patriots macht nun die Runde. Eins ist sicher, über Call of Duty redet wirklich jeder, selbst die, die es "scheiße" finden
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!