Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
QuelleZitat von »Kurt Heinlein«
Nu is genau dass eingetreten was ich immer befürchtet habe. Der Vermieter kam gerade hoch und hat gerfragt ob der Hubschrauber noch öfter bei uns in der Wohnung landen würde. Er hört seit einiger Zeit ein lautes Poltern. Er hatte erst die älteren Leute unter mir in Verdacht, meinte die hätten ein Venenmassagegerät.
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Ohne Buttkicker kann ich gar nicht mehr fahren. Da fall ich sonst auf der Döttinger Höhe in den Sekundenschlaf Denkt ihr da würde eine Dämmmatte Abhilfe schaffen? So wie bei Waschmaschinen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (8. August 2009, 23:43)
Ja, lt. den Aussagen der Mitglieder im Virtual Racing-Forum (verschiedene Einstellungen 30%, 50% etc.). Man sieht das auch im Video von InsideSimRacing (Shaun dreht an einem Regler), das ich im ersten Post diesen Threads angehängt habe.Kann die Intensität eingestellt werden?
Da soll es auch andere Möglichkeiten geben, dies zu verhindern, siehe auch Virtual Racing-Forum (Stichwort: Dämmung).Also ich hätte auch nur wenig Lust das mir irgendwann der Nachbar aufs Dach steigt weil bei mir Terror in der Bude ist. Der dürfte schon durch die Dolby Anlage gut mitfiebern können wenn ich ein Rennen fahre
Kann die Intensität eingestellt werden?
Also ich hätte auch nur wenig Lust das mir irgendwann der Nachbar aufs Dach steigt weil bei mir Terror in der Bude ist. Der dürfte schon durch die Dolby Anlage gut mitfiebern können wenn ich ein Rennen fahre
tja jetzt habt Ihr mich echt heiß gemacht und nach Informationen im Netz, hab ich mir den Buttkicker Gamer Set bestellt ( 149,00 € )das Teil kann man sicher wunderbar unter einen Playseat klemmen....für 150 euro geht das schon in Ordnung.
Ich hab mir die Anschlussmöglichkeiten für die Konsolen mal angeschaut,werd aber nicht richtig schlau daraus....nun zu meiner Frage,da ich ja die Xbox 360 bzw. Ps3 über die optische Schnittstelle mit dem DolbyDigital Receiver angeschlossen habe,es handelt sich da um ein etwas älteres Model ohne HDMI Eingang.
Wie kann ich das Signal für den Buttkicker abgreifen und trotzdem den Sound über die Anlage hören? geht das mit dem Componentenkabel für die Xbox 360 wo dann ja die Audiochinch frei wären und der Sound geht trotzdem über das optische Kabel in die Anlage?
Bei der PS3 ? ,wie würde das dann gehen da der ganze Sound nur über das Lichtleiterkabel in die Dolbyanlage geht?
Wäre sehr dankbar für ein paar tipps
Ja cool, die gleiche Frage für die Anschlüße wollte ich auch stellen, d.H. auch wenn im Subwoofer schon ein Y-Kabel steckt( für den Reciever ) kann ich das Buttkicker Y-Kabel mit anschließen oder ?Ich hab mir die Anschlussmöglichkeiten für die Konsolen mal angeschaut,werd aber nicht richtig schlau daraus....nun zu meiner Frage,da ich ja die Xbox 360 bzw. Ps3 über die optische Schnittstelle mit dem DolbyDigital Receiver angeschlossen habe,es handelt sich da um ein etwas älteres Model ohne HDMI Eingang.
Wie kann ich das Signal für den Buttkicker abgreifen und trotzdem den Sound über die Anlage hören? geht das mit dem Componentenkabel für die Xbox 360 wo dann ja die Audiochinch frei wären und der Sound geht trotzdem über das optische Kabel in die Anlage?
Bei der PS3 ? ,wie würde das dann gehen da der ganze Sound nur über das Lichtleiterkabel in die Dolbyanlage geht?
Wäre sehr dankbar für ein paar tipps
Du hast einen Subwoofer ? dann wird der Kicker mit einem beiliegenden Y-Kabel zwischen den Woofer und der Receiver geschlossen.
ich hatte Ihn übrigens damals dort bestellt www.aquamatec.de für 119 Euro.
Service war top und Reparaturen führen die dort auch aus
Ich hab mir den Buttkicker gestern unter folgendem Link bestellt, da es wirklich schwierig ist das Teil zu bekommen: http://www.rennsimulator-vermietung.de/
Gruß
Orderbaron
Ja den hab ich auch schon gesehen
weisst du ob es auch lagernd ist,kannst ja bescheid geben wenn du eine Versandbetädigung bekommst dann kann ich auch da bestellen.
Haha jetzt will jeder einen Buttkicker
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!