Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Gamertag mitnehmen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:15

Gamertag mitnehmen

Hallo,
meine Konsole ist zur Reparatur.
Kann ich von meinen Kumpel die Xbox360 nehmen und meine Festplatte dort anschließen und anschließend mich bei xbox live anmelden.
Ich bin mir nicht sicher ob die ganzen Mitgliedsschaftsdaten auf der Festplatte hinterlegt sind?

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:19

ja ist alles auf der Festplatte hinterlegt.

du kannst deine Platte draufmachen und deine daten nutzen. ohne probleme.

es kann aber mal sein (z.b. Halo3)
das das spiel deinen gamertag nicht richtig erkennt.
hatte auch mal das problem beim konsolen HDD wechsel

abhilfe gibts bei solchen spielen indem du dich im dash abmeldest von deinem gamertag
und dann das spiel starten
und dort dich dann mit deinem gamertag wieder anmelden

aber das ganze war nur ne einmalige sache. danach gings immer gleich von anfang an.

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:27

Danke für die schnelle Antwort.

Dann kann ich also ohne große Probleme für ein paar Tage auf der anderen Konsole online zocken und wenn meine dann wieder da ist, Festplatte wechseln und fertig.
-Super-

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:34

genau

Thema bewerten