Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 66 Stimmen
52%
Gamepro (34)
21%
Sonstige (14)
5%
[ple] (3)
15%
Offizielles Xboxmagazin (10)
18%
360 (12)
0%
Videogames
15%
Edge (10)
6%
GEE (4)
9%
Screenfun (6)
18%
Maniac (12)
8%
Konsolenbezogenes Magazin (PS2, Gamecube) (5)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (31. März 2006, 13:19)
Zitat
Original von SoulRISE
...
Edit@Terry: Warum? Meistens wird ein neues Magazin (und die deutsche Edge ist recht neu) erstmal für möglichst wenig Geld auf den Zeitschriftenmarkt. Das ist so üblich denke ich und nicht sonderlich verwerflich.
Für die Vier Euro bietet die Edge auch einiges wie ich finde und ich bin froh, daß es für so eine Publikation einen Markt gibt. Immerhin ist kein herkömmliches Testmagazin und auch kein Pseudolifestyleformat wie die GEE, sondern ein Insidermag.
Zitat
Original von Terry
Ganz einfach. Der Preis von 2,99 Euro ist in meinen Augen fuer ein Spielemagazin ohne DVD angemessen. Aber fast 4 Euro dafuer auszugeben sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, zumal ueber 1/10 des Umfangs aus ganzseitigen Werbeanzeigen besteht (Ausgabe 03/2006 z.B.).
Zitat
Wie ich schon sagte, in Punkto Papierqualitaet, Layout gibt es IMHO nichts vergleichbares auf dem dt.sprachigen Markt, aber mir sind 4 Euro einfach zu viel.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Terry
Ganz einfach. Der Preis von 2,99 Euro ist in meinen Augen fuer ein Spielemagazin ohne DVD angemessen. Aber fast 4 Euro dafuer auszugeben sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, zumal ueber 1/10 des Umfangs aus ganzseitigen Werbeanzeigen besteht (Ausgabe 03/2006 z.B.).
Es ist strengenommen kein Spiele-, sondern ein Insidermagazin. Ich kann über die Auflage nichts sagen, gehe aber einfach mal davon aus, daß sie deutlich unter denen von GP udnd Mainiac liegt - vielleicht kann das Jemand überprüfen
Zitat
Wie ich schon sagte, in Punkto Papierqualitaet, Layout gibt es IMHO nichts vergleichbares auf dem dt.sprachigen Markt, aber mir sind 4 Euro einfach zu viel.
Inhalt! Du hast den Inhalt vergesssen
Ist aber nicht tragisch, da jeder andere Schwerpunkte hat. Ich brauche z.B. keine zwei Multiformatmags mehr, habe sie eigentlich nie gebraucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terry« (31. März 2006, 14:43)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!