Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. April 2006, 21:07

Wichtige Soundfrage...

Kann mir hier mal jemand erklären, wie ich das VGA Kabel an den Sound bekomme? Aus dem VGA Kabel, kommen ja 2 Kabel...eins ist rot und eins ist weiss. Habe eine Soundanlage von Creative. Auf dem Schreibtisch stehen 2 " kleinere " Boxen, die gehen per Cinchstecker in den Subwoofer unter dem Schreibtisch.

Sowohl die Kabel ausm VGA Kabel also auch die Boxenkabel sind Cinch, man kann sie also nicht verbinden. Wenn ich die Boxenkabel ausm Sub mache und dort die Soundkabel vom VGA reinstecke, kommt natürlich auch nix...

Was nun?? Versteht überhaupt noch jmd mein Problem? ?(

2

Dienstag, 4. April 2006, 21:56

RE: Wichtige Soundfrage...

Jein, kannst Du ein Foto von dem Subwoofer machen? Da wo die Eingänge sind?

Ich hab eine 5.1-Anlage, da sind Eingänge für Chinchkabel (Ebenfalls rot/weiß).

Habe aber noch eine alte Anlage, die bietet nur Anschlussmöglichkeiten über den PC.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 4. April 2006, 21:56

ein adaptästäggä von chinch nach klinken weiblich ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (4. April 2006, 21:57)


4

Dienstag, 4. April 2006, 22:00

RE: Wichtige Soundfrage...

Zitat

Original von SoulRISE
Jein, kannst Du ein Foto von dem Subwoofer machen? Da wo die Eingänge sind?

Ich hab eine 5.1-Anlage, da sind Eingänge für Chinchkabel (Ebenfalls rot/weiß).

Habe aber noch eine alte Anlage, die bietet nur Anschlussmöglichkeiten über den PC.


Es ist diese Anlage:

Klick

Hilft dir das? Sonst mach ich nen Foto...

5

Dienstag, 4. April 2006, 22:05

RE: Wichtige Soundfrage...

Hm, die Rückseite des Subwoofers, wo die Anschlüsse sind wäre interessant.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 4. April 2006, 22:12

Hoffe das geht so?!

7

Dienstag, 4. April 2006, 22:18

Kommen da die Lautsprecher ran? Ansonsten müssten die Chinchkabel vom Xboxkabel da rein.

Andernfalls sehe ich da keine weitere Anschlussmöglichkeit ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 4. April 2006, 22:19

Ja, in den weissen und roten kommen normalweise die Lautsprecher...wenn ich die aber rausmache und die Chinchkabel vonner XBox reinmache, sind die Boxen ja komplett ohne " Saft " !

9

Mittwoch, 5. April 2006, 00:34

ein wenig unscharf um zu helfen: gibt es noch eine andere eingangsbuchse als die rote und weiße? kann jetzt mal die buchse vom netzteil und der lautstärkereglung erkennen, aber da ist doch noch eine !? bei mir ist das folgendermaßen (hab auch welche von creative)
: es gibt einen audioeingang, dort wird ein adapter(y-förmig) reingesteckt der wiederum 2 eingänge für audiokabel hat. dort werden nun die enden der audiokabel des xboxkabels reingesteckt.

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

10

Mittwoch, 5. April 2006, 00:39

Aux In und Audio Input gibt es noch...

11

Mittwoch, 5. April 2006, 08:29

so ein adapter sollt es tun :)

da packste dann deine xbox sound output und steckst es in den clinken eingang deiner anlage ^^. kosten dürften sich auf ca. 2 € belaufen :P.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (5. April 2006, 08:30)


12

Mittwoch, 5. April 2006, 12:53

Bitte den vorhandenen Thread nutzen.

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten