Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ASY HELL
Yildi wieso bin ich bei der Nummer 16 ??? Hat das nen Grund ?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ASY HELL
Weil beim abgelaufnen Turnier drei deiner Spiele offen waren und nach dem Ultimatum keinerlei Terminabsprachen im Thread zu finden waren.
Demnach stehst du auf der Setzliste für sichere Spieler nicht ganz oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (7. Dezember 2008, 22:39)
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ASY HELL
Weil beim abgelaufnen Turnier drei deiner Spiele offen waren und nach dem Ultimatum keinerlei Terminabsprachen im Thread zu finden waren.
Demnach stehst du auf der Setzliste für sichere Spieler nicht ganz oben.
Yildi das heisst aber das ich aufjedenfall dabei bin oder ??
Wann können wir die Mannschaften auswählen ??
Zitat
Original von Rex Venter
Ich glaube, dass das noch net zu 100% sicher ist. Aber viele sichere Spieler gab es bisher eigentlich auch net. Von daher kannste eigentlich damit rechnen, dass Du dabei bist Wer zuerst da ist, malt zuerst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (8. Dezember 2008, 00:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!