Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2007, 17:35

12-Monats Abo /Prob,Suche

Hi,

jetzt hab ich endlich nen COD4 Beta Code und wollt mir grad auf

http://www.wolfsoft.de/shop/login.php

eine 12-Monatskarte holen,da dei dort nur 40 Euro kosten und muss leider feststellen,KEINE MEHR DA!Neeeein. :(

Ich hat mich so auf dei Beta gefreut!So jetzt dei eig. Frage weiß einer wo ich ein 12-Monats Abo herkrieg,für 40 Euro?Könnt noch bis 50 Euro gehn mehr Geld hab ich nicht zu verfügung,möcht ja noch ein paar Spiel dieses Jahr holen!Also wär sehr nett wenn vill. einer von ecuh mir helfen könnte!

Achja wenn das hier im falschn Bereich ist,bitte verschieben wusste nciht wohin sonst.

Greetz

2

Montag, 17. September 2007, 17:45

ebay.

da gibts auch händler die den code dann per mail schicken wenn geld da.
geht schneller.

oder paypal. (ganze transaktion innerhalb ne stunde. wenn man bei paypal schon regiestriert ist und händler paypal akzeptiert ^^)

hab vorhin z.b. welche für 48eur gesehn 12mon.

oder kaufste halt erstmal für 3 monate 14eur z.b.

3

Montag, 17. September 2007, 17:53

Achja ebay^^

Hab ich gar nicht dran gedacht.

Danke!

Hab auch was gefunden,

http://cgi.ebay.de/Neu-X-box-LIVE-Gold-C…VQQcmdZViewItem

was sagste dazu,kann ich den kaufen,is doch billig und seriös oder nicht?

Greetz

4

Montag, 17. September 2007, 18:32

sieht doch gut aus.
kostenlos per email möglich
und 700 gute bewertungen zu 100%

also was will man mehr ^^

5

Dienstag, 18. September 2007, 15:42

Ok,dann werd ich's wohl hollen,denkste ich kreig das noch iregndwo billiger,oder ist das schon so das billigste?!

Greetz

6

Dienstag, 18. September 2007, 17:47

Hallo,
Ich hätte noch 2x eine 3 Monatskarte hier liegen!
Würde die beiden für kleines Geld abgeben.
Wer Interesse hat, kann sich ja melden!
Gruß

7

Dienstag, 18. September 2007, 18:33

Für wie kleines Geld denn?

Greetz

8

Dienstag, 18. September 2007, 18:40

Hmm,
denke so 18 Euro hätt ich schon gern für beide Karten...
Bei Ebay Kostet ja eine schon um 15 Euro!
Wür dir die codes auch per Mail schicken, wenn du willst!
Kannste dir ja überlegen
Gruß

9

Dienstag, 18. September 2007, 18:57

Ich weiß nicht,ich mein wenn ich mir jetzt ein ein Jahres Abo hol komm ich ja günstiger weg oder nicht?

Nichts gegen dich,find ich echt nett von dir das du 2 für nue 18 Euro verkaufst!

Ach mann eig. möcht ich dei ja schon gerne haben,aber dann muss ich ja wißen das ich nochmal welche so billig bekomme sonst bringst ja nichts.

Sollt ich lieber deine nehmen oder die von ebay,sag jetzt aber nicht deine, nur weil du sie los werden willst^^

Greetz

10

Dienstag, 18. September 2007, 18:59

Würd die Karten gerne nehmen.

11

Dienstag, 18. September 2007, 19:00

Mach mir nicht mein Geschäft kapput 8o

Greetz

12

Dienstag, 18. September 2007, 19:22

naja was willst du ?

jetzt komplette 12monate kaufen oder erstmal 3 monate testen ??

13

Dienstag, 18. September 2007, 19:35

Na getestet hat ich Gold ja schon ein Monat,ich weiß nur nicht ob ich jetzt dei 2x 3 Monate nehmen soll und dann wenn dei abgelaufen sind wider 2x 3 Monate nachkaufen soll oder direkt eine 12 Monatskarte für runde 50 Euro holn soll,jetzt bin ich wirklich überfragt!

Will endlich dei Beta zocken ;(


Greetz

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. September 2007, 19:49

Wenn Ihr etwas verkaufen oder tauschen möchtet dann macht dies doch im Handelsforum welches extra dafür eingerichtet wurde :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Dienstag, 18. September 2007, 19:53

Jo,aber noch will ich ja nichts kaufen sondern nur wißen welches ich jetzt nehmen soll.

Wenn ich dann weiß welches ich kaufen soll,wander ich in's Handelsforum ;)

Greetz

16

Dienstag, 18. September 2007, 20:03

Kenn mich da nich aus, sorry!
Hab die Dinger halt übrig und brauch das Geld :]!
Wenn sie jemand haben will
soll er mir ne Nachricht schicken
Gruß

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 18. September 2007, 20:17

Zitat

Original von Marius92
Jo,aber noch will ich ja nichts kaufen sondern nur wißen welches ich jetzt nehmen soll.

Wenn ich dann weiß welches ich kaufen soll,wander ich in's Handelsforum ;)

Greetz


Lol 6Monate für 18 Euro ist das billigste was du je kriegen wirst.Wennst du dich nicht entscheiden kannst dann lass es.Du bist doch schon 14 oder 15 wenn ich von 92 ausgeh aber anscheinend nicht in der Lage dich zu etwas entscheiden :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

18

Dienstag, 18. September 2007, 20:19

Hahahahaha.....:uah:

Bin ich schon,aber wollt mal fragen was denn sinnvoller ist,da sich die meisten hier ja auskennen,dacht ich ihr könnt mir helfen....

Naja OptimusPrime hast ne Pn ;)

Greetz

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 18. September 2007, 20:22

Naja was ist sinnvoller eine 1 Jahreskarte für 50Euro oder ein halbes Jahr für 18 Euro sinnvoll ist beides aber das zweite wesentlich günstiger :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

20

Dienstag, 18. September 2007, 20:27

Naja was heißt wesentlich?

18 x 2=36

1x 48,99=48,99

So und dei 3x Monats karte muss ich ja dann noch 2 mal holen,also ist's ja soger teuer,deshalb schwank ich so zwischen beiden!

EDIT:Hat sich erledigt,da sie Optimus verkauft hat,naja so fällt died Entscheidung einfacher^^

Trotzdem danke.


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. September 2007, 20:28)


Thema bewerten