Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Anlässlich dieses Themas würde mich mal interessieren welches Videospiel Ende ihr bisher am besten fandet.
(hab die suche verwendet und nichts gefunden. sollte es dieses thema aber schon geben einfach löschen bzw. zusammenfügen)
ich mach dann auch mal den anfang:
Mafia
GTA: VC
KOTOR
und bestimmt noch viel mehr die mir jetzt nicht einfallen...
Das Endlevel war zwar nicht so dolle aber die Endsequenz hat fast fast alles in den Schatten gestellt was ich je in einem Videospiel gesehen habe: F.E.A.R
Wenn es diese (Atom?)explosion gibt und du auf der Straße stehst und die Explosiuon auf dich zufegt und Trümmer durch die Gegend fliegen...Der kracher!!!
muss auch sagen dass ich vom Ende von Assassin's Creed schon beeindruckt war...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie sich, wenn man vom Animus aufsteht, das Adlerauge aktiviert, und er rüber zu Lucy und dem Doctor schaut, und erkennt, dass die eine gut, der andere böse ist, und wenn man zum schluss im zimmer ist, und das adlerauge aktiviert, und die "vorfahren" die in dem raum gelebt haben, an der Wand sieht, ist schon beeindruckend und megageil!!
......für mich auch ganz klar der Hauptquest von Oblivion, wahrscheinlich aber auch weil ich zuvor schon über 100 Std. darauf hin gefiebert habe. Mass Effect war Stimmungsmäßig auch schön. An das Condemned Ende kann ich micht nicht erinnern, kann nicht so gut gewesen sein, oder doch?........