Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. April 2007, 14:33)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von E-ELEVEN
DAS ist mal ne geile antwort hart aber wahr
genau. bei sowas hlft auch keine zahnpasta draufschmieren. einfach anrufen und stress machen
Zitat
Original von rouven
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von E-ELEVEN
DAS ist mal ne geile antwort hart aber wahr
genau. bei sowas hlft auch keine zahnpasta draufschmieren. einfach anrufen und stress machen
wo bitte schön schmierst du denn zahnpasta drauf?? nein halt ich möchte das lieber nicht wissen
wenn du das tv gerät im laden erworben hast kannst du da hingehen.
1997 hab ich mir mal nen sony röhren tv gekauft bei media markt. und nach ein paar wochen war die bildröhre hin. also ich da hin mit mami (war da noch keine 18 und sie macht einfach geiler stunk :biglaugh also die wollten den scheiss nur einschicken und reparieren lassen. naja nach dem meine mami a la stone cold steve austin " arrive raise hell leave" rummachte von wegen neuer tv soll nicht repariert werden.
naja und dann hat sie halt nen neuen tv bekommen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!