Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hab leider bis jetzt auch noch keine 360, aber bald besitze ich eine, da kannste einen drauf lassen!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Auf der XBOX360 habe ich PG3 und Kameo (Demo). Aber zur Zeit zocke ich auf der XBOX "Need For Speed Most Wanted"! Bin auf der Blacklist auf Platz 2 und will erst noch meinen Wagen zurück lol
Es gibt zur Zeit so geile Spiele für die XBOX das ich mir fast keine XBOX360 gekauft hätte, aber das Kind in mir hat gesiegt
Zur Zeit: GUN, HalfLife2, Need For Speed Most Wanted, King Kong und natürlich PG3 (XBOX360). Warte allerdings sehnlichst auf TOPSPIN 2!!!!
Original von MichiMike
am 24.12 werde ich mir folgendes kaufen:
xbox 360 premium
1 controller wireless
play and charge kit
pgr3
kameo
pdz
gun
need for speed most wanted
king kong
Call of duty 2
VGA Kabel
zuviel geld?
Sorry wollte net spammen
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.