Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:51

Optisches Digitalkabel

HI!

Ich kriege nächste woche meine neue xbox und wollte gerne wissen, wie ich die xbox mit einem optischen Digitalkabel mit meinem surround-system verbinden kann! Dass es geht, habe ich schon mehrmals gelesen und, dass man das irgendwie an ein anderes Kabel anschließen muss. kann mir das mal einer erklären oder hat jemand vielleicht sogar bilder, die er mir geben kann???

Danke!!!!!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:09

RE: Optisches Digitalkabel

Schau mal hier nach:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2728&sid=

PS.: Suchfunktion nutzen und "optisch" eingeben. Es ist erstaunlich, was dann passiert... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:19

Stell dir vor, genau das habe ich gemacht bevor ich mein Topic eröffnet hab und genau dieses andere Topic habe ich auch gefunden! Aber falls das was da steht die Lösung für mein Problem ist, verstehe ich sie nicht! (z.B.: 3.5 Klinke???)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:24

Ich brauch mir garnichts vorstellen. Ich weiß nur, dass Du es gefunden hast, aber trotzdem dennoch zwei neue Threads eröffnen musstest. Dann schreib doch einfach dort rein und vllt wird Dir geholfen.

PS.: wäre auch gut, wenn Du den Produktnamen Deiner Surround-Anlage oder einen Link zu dieser dort posten würdest.

PPS.: Die Antwort auf Deine Frage: wenn Deine Surround-Anlage einen optischen Eingang hat, dann benötigst Du noch ein optisches bzw. ein Toslink-Kabel (ist dasselbe) und dann kannst Du auch Deine 360 mit Deiner Surround-Anlage verbinden. Der Eingang für die 360 befindet sich auf der Rückseite des AV- oder VGA-Steckers usw.
Du benötigst also nur dieses eine optische Kabel.

Wenn Deine Surround-Anlage aber keinen optischen Eingang hat, dann findest Du Lösungen (Klinken-Stecker) im anderen Thread.

Frohe Weihnachten
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. Dezember 2005, 22:43)


5

Montag, 26. Dezember 2005, 13:23

Danke schön!

Gleichfalls Frohe Weihnachten!

Thema bewerten