Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Unwort des Jahres 2014
JETZT schon das UNWORT des Jahres in GAMERKREISEN: Grafik-Downgrade
Microsofts "Launch Parity". Wie kann man sich nur selber dermaßen in den Fuß schießen.
Preorder-Exclusive!
+ exclusive Content only for PS4/One
Ich finde es auch gar nicht so schlimm, dass es gewisse Marken nur auf eine Plattform schaffen. Man könnte die eigene Konsole natürlich auch mit top Service und Leistung hervorheben, aber exklusive Spiele gehören inzwischen eben auch dazu. Aber Spieleinhalte bei einem Multiplattformspiel nur auf eine Plattform zu bringen ... bah.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
NEXT GEN GRAPHICS
"Kinect(zwang)" & "Fanboy"
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Battlefield 4 und Netcode
Battlefield 4 und Grafik-downgrade. Letzteres wird uns noch lange verfolgen
.
DAY ONE PATCH
Da kann man ja direkt nen kleines Buch anlegen dieses Jahr
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
BELFIE
? *wtf* ?
Oh mann, musste erst mal nachschauen, was das überhaupt ist. Und jetzt wünsche ich mir, ich hätte es nicht getan.
BELFIE
? *wtf* ?
Oh mann, musste erst mal nachschauen, was das überhaupt ist. Und jetzt wünsche ich mir, ich hätte es nicht getan.
ha ha ha, stimmt, warte ich schick meins mal .................
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
BELFIE
? *wtf* ?
Musste auch erst nachschauen, aber stimmt - Frauenärsche sich anzuschauen ist echt furchtbar