Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei Dice ist dies normalerweise kein Thema . Dass es momentan eher "unsauber" ist liegt ja bekanntlich an der Hardware . Denn auf PC sieht es bombig aus und astrein sauber! BC und BC2 sah ja auch sauber aus.
Das wird immer ein Thema sein...Also dürfte die "saubere" Grafik kein Thema mehr sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Juli 2012, 00:23)
Bei Dice ist dies normalerweise kein Thema . Dass es momentan eher "unsauber" ist liegt ja bekanntlich an der Hardware . Denn auf PC sieht es bombig aus und astrein sauber! BC und BC2 sah ja auch sauber aus.
Das wird immer ein Thema sein...Also dürfte die "saubere" Grafik kein Thema mehr sein.
Klar ist das der Hardware geschuldet. Ein BF3 mit mehr 3 Dimensionalität (Jets, grosse, weitläufige Karten), mehr Explosionen etc. frisst halt mehr Resourcen als es ein Bad Company getan hat. Dazu wollte man die Grafik aufpolieren. Das ging aber bespielsweise nur indem man diesen "Schleier" einfügte der die Fernsicht einschränkt. Anders wäre es wohl nicht möglich gewesen und man hätte grafisch wohl einen deutlichen Schritt zurück gehen müssen. Denn hätte es sicher auch "sauber" ausgesehen.Bei Dice ist dies normalerweise kein Thema . Dass es momentan eher "unsauber" ist liegt ja bekanntlich an der Hardware . Denn auf PC sieht es bombig aus und astrein sauber! BC und BC2 sah ja auch sauber aus.
glaub ich iwie nicht. klar siehts schlechter aus als bei euch aber sauber hätte man es trotzdem machen können. mMn sieht BC2 sogar besser aus als BF3.
Klar ist das der Hardware geschuldet. Ein BF3 mit mehr 3 Dimensionalität (Jets, grosse, weitläufige Karten), mehr Explosionen etc. frisst halt mehr Resourcen als es ein Bad Company getan hat. Dazu wollte man die Grafik aufpolieren. Das ging aber bespielsweise nur indem man diesen "Schleier" einfügte der die Fernsicht einschränkt. Anders wäre es wohl nicht möglich gewesen und man hätte grafisch wohl einen deutlichen Schritt zurück gehen müssen.Bei Dice ist dies normalerweise kein Thema . Dass es momentan eher "unsauber" ist liegt ja bekanntlich an der Hardware . Denn auf PC sieht es bombig aus und astrein sauber! BC und BC2 sah ja auch sauber aus.
glaub ich iwie nicht. klar siehts schlechter aus als bei euch aber sauber hätte man es trotzdem machen können. mMn sieht BC2 sogar besser aus als BF3.
die beiden spiele kann aber auch nicht wirklich vergleichenAber man betrachte mal Gears of War 3 das sieht meiner Meinung nach viel besser aus...
Aber man betrachte mal Gears of War 3 das sieht meiner Meinung nach viel besser aus...
Wenn es wieder so ein Balancing-Lacher wird - klares Nein. Bei BC waren die Waffen, besonders die Fahrzeugwaffen einfach so stark wie sie nun eben mal sind. Kein Balancing-Lavieren mit Disable und selbst reparierenden Fahrzeugen. Auf der einen Seite die super Ballistik-Sim und auf der anderen Seite total Arcade. Das passt für mich persönlich nicht zusammen...Und ihr wollt kein BF4 auf Konsole (hoffentlich neue Konsole)?
Die Schlachten in BC1/2 waren auch groß und Intensiv - begründet durch gutes Map-Design. In BF3 hat man einfach alles größer gemacht und zumindest in der Konsolenversion keinen großen Gedanken an Mapdesign verschwendet. Deswegen wäre ich auch dafür die Serie in BF für PC und BC für Konsole zu splitten. Keine Kompromisse, einfach das bestmögliche Spiel für beide Systeme. BF3 ist ein Bastard, ich denke das merkt man auch wenn man ehrlich ist...Ich verspreche euch, habt ihr das mal erlebt mit super Grafik, dann braucht ihr kein Bad Company mehr . (auch wenn ich es auch cool fande, aber in Zukunft könnte ich darauf verzichten, lieber grooosse Schlachten ala BF3/BF4).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!