Du bist nicht angemeldet.

[Xbox LAN] xbox360 an Gigaset

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. August 2006, 04:44

xbox360 an Gigaset

Hallo Leute

kann mir bitte einer einen ausführlichen bericht schreiben wie ich an mein gigaset se515 die xbox anschließe und denn router konfig.
Am router sind angeschlossen auf lan 1 der pc und auf lan 2 die xbox.
ich möchte es so das auch wenn ich mit dem pc online bin auch mit der xbox online zocken kann.desweiteren möchte ich das media center mit der xbox benutzen.das geht doch das das über den router läuft oder???
ich hab die xbox auch schon verbunden mit dem router.und wenn ich bei der xbox auf test gehe dann kommt verbindung mit kabel,ip ok aberdann kommt dns und da kommt dann ne fehlermeldung.kann mir jemand helfen

mfg
mario

Thema bewerten