Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (6. September 2011, 10:45)
Mit einer Gewichtsreduzierung kann man sehr günstig schonmal etwas herausholen. Am besten beim Autokauf darauf achten, dass das Auto bereits eine vernünftige Leistung hat. Was du dann einbaust, kommt wirklich auf das Auto an. Bei einigen reicht fast die Standard-Motorisierung.Hey,
danke erstmal für die Tipps überholen klappt auch schon besser
Hab auch gemerkt das ich den C4 noch brauch
Was sagt ihr ist es besser erstmal nur ein Auto zu tunen oder in mehre gleichmässig
Zu investieren?
Und was empfehlt ihr das auto tuning oder erstmal sparen und dann die rennteile
zu kaufen?
Gibt mehrere... Umgebung "Sedona" gibts zum Beispiel Drag-Strecken in verschiedenen Längen.Ok danke also ich habe alle Hilfen ja aus,
nur die Bremslinie hab ich an mehr nicht
Wie ist den der Name der Dragstrecke?
Ich weiss das man das ja alles selber rausbekommen kann,
dachte mir aber das ich von euch erfahreren Fahrern schneller was lernen kann.
Ist das keine Fahrhilfe...Hey bei mir sind jetzt noch einige Fragen aufgekommen.
Es gibt ja die Leistungsklasifizierungen wie ist das aufgebaut A-Z wobei A gut Z schlecht ist?
Und die LeistungsPunkte in der jeweiligen Klasse,
was ist da der maximal Wert ist ja fürs optimieren wichtig
Ich spiele ja mit Handschaltung aber ohne Kupplung,
da ich lieber selber die Teile aussuchen möchte als das Autotuning kommen bei mir ein paar Fragen auf.
Thema Kupplung,
sie soll ja die Schaltzeiten optimieren.
Trifft das auf Handschaltung auch zu oder nur auf Automatik?
Würde ihr empfehlen lieber auf die maximal(Renn)Varinate zu sparen oder lohnt es sich schon eher die Sport/Straßenvarianten zu kaufen.
Was kann ich unter querbeschleunigung verstehen,
bedeutet der Km/h Wert im Test das es die Maximal Geschwindigkeit ist mit der Kurven durchfahren werden können
Mit Pad ist die Kupplung mehr als zu schnell, denn so schnell kann man nie im Leben kuppeln. Ist doch schon stark, dass er ohne Fahrhilfen fährt, viele langjährige Forza-Fahrer fahren immer noch mit TCS durch die Bank weg, also nicht nur R-Wagen.Ist das keine Fahrhilfe...Hey bei mir sind jetzt noch einige Fragen aufgekommen.
Es gibt ja die Leistungsklasifizierungen wie ist das aufgebaut A-Z wobei A gut Z schlecht ist?
Und die LeistungsPunkte in der jeweiligen Klasse,
was ist da der maximal Wert ist ja fürs optimieren wichtig
Ich spiele ja mit Handschaltung aber ohne Kupplung,
da ich lieber selber die Teile aussuchen möchte als das Autotuning kommen bei mir ein paar Fragen auf.
Thema Kupplung,
sie soll ja die Schaltzeiten optimieren.
Trifft das auf Handschaltung auch zu oder nur auf Automatik?
Würde ihr empfehlen lieber auf die maximal(Renn)Varinate zu sparen oder lohnt es sich schon eher die Sport/Straßenvarianten zu kaufen.
Was kann ich unter querbeschleunigung verstehen,
bedeutet der Km/h Wert im Test das es die Maximal Geschwindigkeit ist mit der Kurven durchfahren werden können
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!