Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:06

Suche Swiss VPN Account!

Könnte mir einer hier bitte einen Swiss VPN Account ausleihen?
PN an mich wenn ja, bitte!

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:10

Willst vom Marktplatz da laden? Da gibt es doch genug Seiten wo du ganze Auflistungen findest(ja, auch gratis). Sieh es als Google-Übung ;)

gidf
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Montag, 28. Juli 2008, 01:13

Was ist ein SwissVPN Acc? Was kann man mit dem machen?


4

Montag, 28. Juli 2008, 01:18

Zitat

Original von Fabian
Was ist ein SwissVPN Acc? Was kann man mit dem machen?


Gears of War Mappack laden. ;)

5

Montag, 28. Juli 2008, 01:24

VPN (virtuelles privates netzwerk) emuliert ein LAn übers Internet, womit es dir möglich wird, quasi in einem anderen Netz zu hängen, als du das eigentlich tust. Zum Beispiel loggst du dich über VPN in ein Netz ein, was seinen Internetzugang in der Schweiz hat, dann gehen deine Anfragen ans Internet nicht Xbox -> Xbox.com sondern Xbox -> Schweizer VPN-Netz -> Xbox.com

Du kommst also offiziell aus der Schweiz und kannst somit auch Content laden, der für dein Land nicht freigegeben ist. Verständlich erklärt irgendwie? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6

Montag, 28. Juli 2008, 01:35

Zitat

Original von ShagGy
VPN (virtuelles privates netzwerk) emuliert ein LAn übers Internet, womit es dir möglich wird, quasi in einem anderen Netz zu hängen, als du das eigentlich tust. Zum Beispiel loggst du dich über VPN in ein Netz ein, was seinen Internetzugang in der Schweiz hat, dann gehen deine Anfragen ans Internet nicht Xbox -> Xbox.com sondern Xbox -> Schweizer VPN-Netz -> Xbox.com

Du kommst also offiziell aus der Schweiz und kannst somit auch Content laden, der für dein Land nicht freigegeben ist. Verständlich erklärt irgendwie? ^^


Habs kapiert. ;)
capuccino del bambino loco

7

Montag, 28. Juli 2008, 01:42

Axo, wenn du mal was von Verbindung "tunneln" hörst, ist vpn gemeint. Zum Beispiel haben wir auf Arbeit ein eigenes Entwicklungsnetz, wo man von aussen nicht rein kommt. Es sei denn, man bekommt von uns einen "Tunnel" gestellt, durch den man in das Netzwerk kommt :)

Nur mal als Beispiel einer etwas sinnvolleren Anwendung ;)

So ich bin Bett, gut nacht ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8

Montag, 28. Juli 2008, 10:41

Zitat

Original von ShagGy
VPN (virtuelles privates netzwerk) emuliert ein LAn übers Internet, womit es dir möglich wird, quasi in einem anderen Netz zu hängen, als du das eigentlich tust. Zum Beispiel loggst du dich über VPN in ein Netz ein, was seinen Internetzugang in der Schweiz hat, dann gehen deine Anfragen ans Internet nicht Xbox -> Xbox.com sondern Xbox -> Schweizer VPN-Netz -> Xbox.com

Du kommst also offiziell aus der Schweiz und kannst somit auch Content laden, der für dein Land nicht freigegeben ist. Verständlich erklärt irgendwie? ^^

Ja habe ich nun auch, danke.

Ich glaube ich als Schweizer habe kaum einen SwissVPN Acc, höchstens wenn ich in einer Firma arbeiten würde :laugh:


9

Montag, 28. Juli 2008, 18:06

VPN ist nur ein billiges Tool. Alles was du brauchst, ist nen Rechner der innem anderen Land am PC hängt. Theoretisch könnte jder unserer Schweizer hier seinen Inet-Zugang zur Verfügung stellen. Nur wäre die Downloadrate dann auf dei Uploadrate des Schweizers begrenzt ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten