Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 10:38

Laufwerk liest gar nicht

guten tag zusammen,
ich habe folgendes problem, meine xbox liest keine dvds mehr, weder spiele noch filme, wenn ich eine dvd einlege, kommt etwa für 5 sek. "lesen...", danach kommt "lade öffnen", so als wenn gar keine disc eingelegt wäre, ansonsten funzt alles einwandfrei, kein ROD oder sonstiges.
hab auch schon beim support angerufen, der hatte gemeint ich solle mal das datum und die uhrzeit richtig einstellen, es könne daran liegen, hab ich auch gemacht, verstellt und wieder neu eingestellt, bla bla, funzt auf jeden fall nich.
einschicken kommt für mich nich in frage, weil meine garantie bereits futsch is und mich die ganze sache 87€ kosten würde, da leg ich lieber paar euro drauf und kauf mir ne arcade, da hab ich neue konsole, neu garantie, nen hdmi port, und nen neuen controller.
hat irgendjemand nen lösung für dieses problem, vielleicht is bloß der laser defekt, könnte man das selber reparieren?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 10:49

Vom selber reparieren würde ich abraten!

Da wär es schon besser, ne neue Arcade zu kaufen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2008, 18:33

Oder eine Laser Reiniger DvD kaufen wie ich!
Bekommt man so ab ca. 10 € und bringt
fast immer was also bei mir is das so !

4

Sonntag, 28. September 2008, 20:04

ja auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber wenn er keine discs abspielt kann ich auch nix reinigen *g*
naja, hab se jetz mit nen kumpel mal komplett aufgemacht, auch das laufwerk, und alles einfach mal schön entstaubt, aber hat leider nichts gebracht, immer noch der selbe fehler.
werd se jetz einfach verkaufen, hab in ebay geeshn das man für xboxen mit defekten laufwerk trotzdem noch so seine 70€ bekommt und dann leg ich einfach nen hunni drauf und hab ne neue, sehr schön das es schon wieder preissenkung gab =)
trotzdem danke für die antworten
derroww

Thema bewerten