Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
nun ist es offiziell, day z wird seinen weg 2018 auf die xone finden. dies gab bohemia interactive vor kurzem via twitter bekannt. weitere infos folgen...
RELEASE 29.08.2018
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. November 2015, 09:24)
Weißt du das sie auf der One spielen, oder siehst du das nur anhand des Interface?
Man kann DayZ am PC auvh mit Controller zocken.
Ich weiß jetzt aber nicht ob dann die Buttons angezeigt werden,ist schon länger her das ich es gezockt habe.
steht halt teilweise bei der vidinfo dort, aber wie gesagt ob das auch stimmt will ich jetzt nicht behaupten, könnte man demnach alles nur als schall und rauch abtun....
finde halt leider keine stichhaltigen infos dazu......
craften ist nicht unbedingt erforderlich um zu spielen bzw zu überleben, oder?
ich meine es funzt zwar bis zu einem gewissen punkt gut (zb indem man sich etwas kocht) aber es ist jetzt nicht zwingend notwendig um zu überleben, oder sehe ich das jetzt falsch?
theoretisch kann man sich auch direkt vom dem ernähren bzw das trinken, was man findet (zb Lebensmittelkonserven und Wasserflaschen)
und muss nicht aufs craften zurückgreifen (es sei denn man steht auf sowas)
bin ich da jetzt komplett am thema vorbei oder kommt das so hin?
@Andex jo kommt so hin! das Kochen (und ich weiß gar nicht was aktuell noch alles so Einzug ins Game geschafft hat) kam ja erst viel später ins Game... die Dosen etc. kann man direkt reinkippen so lange man sie aufbekommt und trinken ging ja auch direkt z.b aus nem kleinen Teich...
Mit Dosenöffner geht es am besten, kannst aber auch z.B. nen Schraubenzieher nutzen. Dann verschlabberst du beim öffnen allerdings Inhalt.
Ist schon zu lange her das ich es gespielt hab und keine Ahnung ob sich da was geändert hat.
Ganz ehrlich suche dir lieber erstmal ein anderes Game.
Das Spiel wird noch eeeeeewig brauchen bis es überhaupt für den PC final rauskommt.
Ich habe auch das Gefühl das der Hype einer gewissen Ernüchterung gewichen ist bei dem Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (8. März 2016, 13:17)
anscheinend hat ein YT nutzer (FacelessKnights) in einem vid auf youtube szenen von dayz für die xone gezeigt
(name des vids: how to play dayz on xbox one)
nun wurde natürlich spekuliert ob es sich hierbei um eine gut gemachte fälschung oder um echtes material handelt....
das hat mich natürlich neugierig gemacht und als ich dann ein wenig die e3 vids durchgestöbert habe, hab ich ein vid von chris charla (director ID@Xbox) gefunden, in dem er direkt bestätigt, dass dayz zusammen mit anderen games "soon" für die xone erscheinen soll.
(vid zu finden auf YT unter E3 2016 Proof DayZ & The Culling Are Comming To Xbox One)
so wie es also momentan aussieht wird dayz doch noch früher (oder später) auf der xone aufschlagen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Juni 2016, 09:24)