Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wisst ihr in welcher Rennklasse bei Forza 2 es die richtigen Rennwagen gibt, also die mit oben-ohne (Bild zegt eins) und so und vielleicht auch weiviele oder welche marken?
Eine Umfrage hätte ich auch, welches neue Rennspiel ist euer Favourit?
Forza (geile Simulation), Collin McRae Dirt (Cockpitsicht, Wetter) oder das anstehende PGR 4 (Wetter (auch Schnee), Cockpit)?
Original von EarthQuake 96
es gibt glaub ich 4 renklassen: R1, R2,R3,R4
Das mit den einzelnden Klassen meinte ich nicht, ich meint in welcher der R Klassen es sowelche Autos wie auf dem Bild gibt und wieviele also welche ohne Dach.
Original von SG_KaNe was sollen die ganzen Umfragen ständig?
Wir sind ein freies Land, mit freiem Geist (sollte zumindest) Da kann der Ersteller doch Fragen was er will. Aber vielleicht kann der Ersteller des Themas mit Deiner Frage nichts anfangen
Wir sind ein freies Land, mit freiem Geist (sollte zumindest) Da kann der Ersteller doch Fragen was er will. Aber vielleicht kann der Ersteller des Themas mit Deiner Frage nichts anfangen
BTT
Allerdings hätte sich der Threadersteller Gedanken um seinen Thread machen können bevor er mehrere Fragen stellt, die eine hätte woanders nämlich prima reingepasst
Ich hab die Umfrage mal bearbeitet und den Threadtitel angepasst.
Project Gotham Racing finde ich am besten von den genannten. Herrlich angenehme Mischung aus Arcade- und Simgameplay und ein hübscher Furhpark. Abwechslungsreiche Events und ein recht gelungener Onlinepart.
Meine Lieblingsrennserien sind inzwischen Forza und PGR. Forza ist halt ne richtig gute Simulation, PGR hingegen eher arcade-lastig. Ich mag beide auf ihre Art und Weise und möchte auf keine der beiden Serien verzichten.
BTT
Allerdings hätte sich der Threadersteller Gedanken um seinen Thread machen können bevor er mehrere Fragen stellt, die eine hätte woanders nämlich prima reingepasst
Ich hab die Umfrage mal bearbeitet und den Threadtitel angepasst.
Ich finde das Forza wohl das beste Racegame ist. Weil es mit den Klassen ganz gut funktioniert, es gibt öfters mal Rennen bei den 8 verschiedene Wagen um den Sieg kämpfen und alle die Chance habe zu gewinnen weil es kein Überauto gibt.
Original von Rene2k4
Ich finde das Forza wohl das beste Racegame ist. Weil es mit den Klassen ganz gut funktioniert, es gibt öfters mal Rennen bei den 8 verschiedene Wagen um den Sieg kämpfen und alle die Chance habe zu gewinnen weil es kein Überauto gibt.
mfg
Stimmt nicht Leute die net Gewinnen wählen diesen GT40 und auf dem Speedway kannst ja knicken. Ich hasse diesen Wagen.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)