Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (4. Oktober 2006, 17:17)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
mir fiel (in der gamepro) auf dass euer clan ja ganz schön abräumt!! genauso wie der dzs wo unser devil ja auch schon war, ne?
in paar jahren wenn devil mal berühmt ist können wir alle sagen dass devil bei uns angefangen hat :laugh: - scheeee
vergess nie wo du herkommst :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Zitat
Original von ThirdEch3lon
mir fiel (in der gamepro) auf dass euer clan ja ganz schön abräumt!! genauso wie der dzs wo unser devil ja auch schon war, ne?
in paar jahren wenn devil mal berühmt ist können wir alle sagen dass devil bei uns angefangen hat :laugh: - scheeee
vergess nie wo du herkommst :laugh:
In dem "360" Magazin steht sogar was über mich und ein Interview über mit unseren Clan Leader eAxis Caesar.
Bei dzs war ich auch schon , aber der Clan ist gerade mal 1/21465447413853434 so gut wie eAxis.
Ich werde mich immer an euch erinnern , deswegen wollte ich ja auch unbedingt , dass hier reinschreiben und das ist auch der Grund warum ich hier noch ab und zu verobei gucke.
@Jeyz das muss mit riddle gewesen sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!