Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von CandyMan365
Ich teile auch die Ansicht von dermou.
Die Option über den Schwierigkeitsgrad ist eigentlich die beste Lösung um das zu steuern...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von CandyMan365
Ich teile auch die Ansicht von dermou.
Die Option über den Schwierigkeitsgrad ist eigentlich die beste Lösung um das zu steuern...
Aber die Erfahrungen der letzten Spiele haben für mich gezeigt, das die Einstellung entweder komplett weg fällt, Bsp. GTA oder schwer immer noch viel zu leicht ist bsp. Army of two / SoF3
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich gebe schließlich ca. 60€ für ein Neues Spiel aus und erwarte einfach das mich ein Spiel auch 10 Stunden unterhält und ich vieleicht auch mal nachdenken muss, damit ich weiter komme.
Zitat
“Unsere Spiele sind zu schwer – selbst Hardcore-Spieler haben uns gesagt, dass die Spiele einfach zu schwierig seien, wenn man zuvor nicht einen ausführlichen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen hat. Wir müssen das ändern,“ so Moore. Zudem denkt Moore auch an eine andere Zielgruppe: “Wir müssen wieder damit weitermachen, Leute anzusprechen, die zuvor noch keine Videospiele gespielt haben – nicht nur mit der Wii sondern auch mit der Xbox 360 und der PlayStation 3.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (8. Juli 2008, 08:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!