Du bist nicht angemeldet.

[Info] *closed*

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2007, 22:08

*closed*

Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier im Forum und wollte gleich mal einen ordentlichen Einstand geben. Hab mir gedacht, ich schenk euch allen mal 10 Euro. Ganz so ist es natürlich nicht, aber ich es gibt bei Otto Versand eine Möglichkeit um 10eur etwas zu bestellen, versandkostenfrei und kein Mindestbetstellwert. Ich hab mir ein Esprit Polo bestellt.

*URL entfernt*

Hier ist alles ganz genau beschrieben wie man zu dem Gratiseinkauf kommt. Ich hab mit der Einstellung bestellt, wenn die Sache einen Haken haben sollte, schick ich das Zeug einfach wieder zurück. Aber es hat alles super geklappt. Als ich bestellt hab gabs noch die Möglichkeit um 20 Euro gratis einzukaufen, aber die haben das bisschen eingeschränkt. Trotzdem noch ne nette Aktion :)
auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum.
mfg critom92

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 23:45

Willkommen im Forum critom92 :D

Netter Hinweis, aber es kommt dann doch irgendwie wie eine versteckte Werbung, darum ist der Thread jetzt zu, denn wir wollen ja nicht gegen die Forenregeln verstoßen ;)

Beim nächsten Kommentar in diese Richtung ist allerdings eine Verwarnung fällig. Das sei aber nur am Rande erwähnt.

Viel Spass im Forum :)

Thema bewerten