Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 101 Stimmen
54%
Fifa ist die Referenz (55)
41%
PES ist die Referenz (41)
5%
Vorgänger sind beide besser (5)
Zitat
Original von Halil43
Hey leute, da ja viele schon pes und fifa haben, dachte ich, ich öffne ein thread den es schon bei den 07ern gab. ich kann leider nicht viel über pes sagen da ich es noch nicht gespielt hab. aber wo sind für euch die größten unterschiede? bei wem ist was besser?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2007, 10:20)
Zitat
Original von K2ouMais
- Grafik nicht das Beste, ist sogar ein Rückschritt gegenüber PES 06
- Gameplay ist ganz gut, trotzdem hatte ich den Eindruck das ich kein Fussball kicke sonder eine Kanonenkugel
In diesem Jahr ist für mich Fifa 08 klar vorne.
Zitat
Original von TeamDeadman
Eine Kanonenkugel ist immernoch besser als ein Medizinball.
Argumentiere doch bitte mal warum Fifa für dich dieses Jahr besser ist.
Also was das Gameplay betrifft ist PES ganz klar vorne.
Zitat
Original von angelostyria
Zitat
Original von TeamDeadman
Eine Kanonenkugel ist immernoch besser als ein Medizinball.
Argumentiere doch bitte mal warum Fifa für dich dieses Jahr besser ist.
Also was das Gameplay betrifft ist PES ganz klar vorne.
So unrecht hat er nicht. Die Grafik ist deutlich schlechter als bei Fifa08.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!