Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 14:54

Controller von der PS²

Weiß jemand, ob man einen Controller von der PS² mit einem Converter an die Xbox360 anschliessen kann?
Wenn ja, was würde so ein Converter kosten und ob es dadurch keine Nachteile gibt( Verzögerung etc....)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 14:57

RE: Controller von der PS²

Zitat

Original von KRESSLA1981
Weiß jemand, ob man einen Controller von der PS² mit einem Converter an die Xbox360 anschliessen kann?
Wenn ja, was würde so ein Converter kosten und ob es dadurch keine Nachteile gibt( Verzögerung etc....)


Der Controller der Xbox360, liegt so gut in der Hand und du willst den gegen einene Controller tauschen, wo mir nach 2 Stunden zocken die Hände weh tun? ?(

Ich glaube den gibt es nicht, bin mir aber nicht sicher!
rülps!

3

Donnerstag, 29. November 2007, 15:02

Naja, aber bei PES2008 ist er sehr ungenau. Zumindest das Steuerkreuz!
Oder wie zockt ihr PES? mit dem Analogstick??
Wär halt schön, wenn es sowas gäbe.
Auch z.b. eine Maus und Tastatur zum Zocken (bei CoD4 z.b)
wäre auch genial.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. November 2007, 15:07

Zitat

Original von KRESSLA1981
Naja, aber bei PES2008 ist er sehr ungenau. Zumindest das Steuerkreuz!
Oder wie zockt ihr PES? mit dem Analogstick??
Wär halt schön, wenn es sowas gäbe.
Auch z.b. eine Maus und Tastatur zum Zocken (bei CoD4 z.b)
wäre auch genial.


Maus und Tastatur geht Gott sei dank nicht, da dann Padspieler extrem benachteiligt wären.

und ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber mit dem Steuerkreuz steuern, gehört nicht mehr in die heutige Spielezeit. Mit dem Analogstick hast du viele genauere Steuerung. Ich steuer nix mit dem Steuerkreuz, einzig in manchen Shootern sind dort Befehle, oder Menüs abgelegt.

Bewegungen würde ich grundsätzlich mit dem Analogstick ausführen.
rülps!

5

Donnerstag, 29. November 2007, 15:54

wenn man ne weile übt geht das spielen mit pad
(vor allem in Halo3 und COD4) bessser von der hand als mit maus und tastatur.
vor allem durch die günstige lage aller tasten
was bei tastatur schon zu handkrampf führen kann ^^

Duke Chief

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Senftenberg

  • Duke Chief
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. November 2007, 17:32

Ich kann mich zu der Maus-Tastatur-Thematik nur anschließen. Am PC hat doch jeder Shooter etwas vom Moorhuhn spielen ;)

Thema bewerten