Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Neeee....normal ist das nicht...aber nach der Definition: Normalo
Aber ich hab ja nix zu sagen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Mittlerweile bin ich "unter Normalspieler" da ich noch nichtmal 2 Stunden die Woche über zocke !
Ich vertreib mir meine Freizeit mit rumgammeln und Hörspiele hören ! Meine Xbox benutze ich sowieso nur noch um Filme zu gucken, ich glaube ich sollte mir mal wieder Fable holen !
Original von ltl.vamp
Neeee....normal ist das nicht...aber nach der Definition: Normalo
Aber ich hab ja nix zu sagen
Wer redet dir das denn immer ein?
Was? Das ich normalo bin? Definition laut Studie!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Im Momment Arbeite ich nicht und bin deshalb den halben Tag vor der Konsole, aber bald gehts wieder los und ich werde versuchen auf etwa 3 Stunden zu kommen
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Original von Patrick Schröder
Wenn ich alles zusammenrechne, dann sitze ich sicherlich mehr als 30 Stunden in der Woche vor dem PC und den Spielekonsolen
zum glück ist im internet zu surfen kein game
sonst wäre es bei mir sehr viel
ich zocke so 4-6 stunden in der woche, das ist wohl ein bisschen unter dem durchschnitt.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.