Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 22:17

Xbox Live Verbindung bricht laufend ab !

Hi, ich hab seit einigen Tagen das problem das meine Xbox Live Verbindung ständig abbricht. Ich starte die Xbox werde mit dem Profil angemeldet und xbox Live auch... alles suppi, jetz starte ich zb. Black Ops und zock Online, dann bricht mitten im Spiel die Verbindung ab und es kommt die melden das ich bei Xbox Live angemeldet sein muss.

Ich bekomm dann keine Verbindung mehr zustande, gehe ich jedoch zur Xbox Steuerung kommt sofort die Meldung das ich mit Xbox Live verbunden bin. Starte ich wieder das Spiel bricht die Verbindung wieder ab.

PS: hab jetz schon mehrere Spiele ausprobiert und es passiert bei fast jedem Spiel !!!! Selbst wenn ich manchmal Musik höre....

Hoffe jemand kann mir helfen !!!

Ach ja hier mal meine Daten :

- Xbox 360 Slim 250 GB
- DSL 32000 Kabel Deutschland
- D-Link Dir 600 Router
- Verbindung über Lan-Kabel
- alle Ports frei
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Thema bewerten