Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arne Schröder« (3. April 2005, 21:00)
Zitat
Original von funkySTU
Also ich bezweifle mal, dass die Grafik, so wie sie aus den Scans ersichtlich ist, auf der Box möglich ist. Was sagt ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (3. April 2005, 21:04)
Zitat
Original von Dominik Koch
Sieht geil aus, aber dein Satz wieso die Xbox das nicht mehr schaffen sollte versteh ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (3. April 2005, 23:33)
Zitat
Original von funkySTU
Hoi,
ja, was entnehmen wir aus dieser News? Können wir etwa auch noch einen vierten Teil der beliebten Serie auf unserer schwarzen Geheimwaffe zocken?
Also ich bezweifle mal, dass die Grafik, so wie sie aus den Scans ersichtlich ist, auf der Box möglich ist. Was sagt ihr?
Außerdem fand ich die "knallbunte" Grafik der Vorgänger eigentlich sehr schön... Mal sehen, wie die neue Grafik zum Game passt.
Zitat
Original von funkySTU
Also, dieses Bild, das jetzt durchs Netz geistert, sind imho schon sehr geil aus.
Zitat
Original von tlm75
also wegen mir können sie die ganze serie einstampfen!
wo mir teil 2 noch recht viel spaß gemacht hat, hat man bei teil 3 nicht mehr gewußt, ob man jetzt nen arcaderacer spielt, oder wipout mit autos, oder quantum redshift mit flitzern ...
da war kein rest von fahrgefühl mehr ... sorry ... das spiel hat sich in die komplett falsche richtung entwickelt ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!