Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 08:14

monatlich GOLD -> 12 Monate AboCode

Hallo, ich bezahle nun seit über einem Jahr die monatliche Gold-Gebühr via Kreditkarte. Was passiert nun, wenn ich einen 12 Monate Abo-Code eingebe? Setzt dann die monatliche Belastung der Kreditkarte aus? Muß ich das ganze erst bei MS kündigen um den Code einzugeben?

Was passiert wenn die 12 Monate abgelaufen sind? Wir der Account dann auf SILVER gesetzt oder gespeert?

THX, SaX

2

Donnerstag, 29. März 2007, 08:16

Also soweit ich miich erinnern kann wird dann auf gänzlich auf Rubbelkarten umgestellt.


Läuft ein Account aus wird er Silber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. März 2007, 08:17)


SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 08:19

Zitat

Original von El Pazerino
Also soweit ich miich erinnern kann wird dann auf gänzlich auf Rubbelkarten umgestellt. Läuft ein Account aus wird er Silber


Genau so habe ich mir das auch gedacht...aber ne Bestätigung ist mir da schon lieber. :danke: THX El Pazerino, dann stelle ich das mal um. Nicht nur das es übersichtlicher ist, es spart ja auch ne Menge Geld.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 08:21

Ich zahle auch immer mit Rubbelkarten, dann verlängert sich der Account nicht automatisch ;) meine Points kaufe ich aber mit KK.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2007, 08:26

Zitat

Original von Byblos
Ich zahle auch immer mit Rubbelkarten, dann verlängert sich der Account nicht automatisch ;) meine Points kaufe ich aber mit KK.


Genau so habe ich das jetzt auch vor. Die Points will ich im Fall der Fälle ja auch sofort haben aber diese 6,99 jeden Monat (p.a. €83,88) sind mir eh ein Dorn im Auge. Wenn ich mir überlege das ein 12er Abo für um die €45,00 zu haben ist.

Thema bewerten