Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:07

Wpa 2

Hallo Leute

auch wenn ihr mich vielleicht jetzt erschießt, aber ich hab Probs meine X via WPA2 auf die Autobahn zu schicken, konnte im Forum nix finden.
Wenn ich den Key für die Verschlüsselung eingeben möchte, ist zwar ein WPA 2 Fenster vorhanden, dies ist aber als einziges grau hinterlegt und ich kann nichts eingeben....

...jetzt sagt mir nicht, dass der WLan Stick kein WPA2 unterstützt! :help:
[GC2]Desbend[/GC2]

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:34

genau so ist es.

musst leider auf eine andere verschlüsselung seitens des Routers ausweichen.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:49

wieder sehr schlau vom Bill gelöst das WPA2 dort überhaupt auftaucht ;-)

Habe (bzw. mein Hausinformatiker ;-) ) haben jetzt ma auf WPA 1 umgstellt....findet aber auch nix :biglaugh:

Hehe....also die X is echt schon ne Zumutung was WLAN angeht.

Frage....was zieht die Box so an Traffic Volumen für das SPielen eines Onlinespiels?
[GC2]Desbend[/GC2]

Thema bewerten