Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 19:05

Ebay

Hallo

Hier mach ich mal nen Thread auf wo allgemeine Fragen (nicht zu Artikeln) gefragt werden können.

Ich fang mal an:

Kennt ihr nen programm wo man mehrere auktionen von ebay gleichzeitig beobachten und mitbieten kann ?

Ich kenn nur last minute gebot,aber da muss ich nick+passwort angeben und das ist mir etwas zu unsicher.

MfG

Keweico

2

Montag, 17. Juli 2006, 19:50

da gibts doch "dieses produkt merken" oder wie des zeug heißt..oder ? O_o
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

3

Montag, 17. Juli 2006, 20:03

ja natürlich gibt es das...

aber da ist die zeitangabe nicht auf die sekunde genau....und da dauert das immer tierisch lange bis man das gebot dann abgegeben hat...

kennt einer das programm "biet o matic" oder "last minute gebot" ?
kennt die jemand ?

ist es sicher wenn ich dort meinen benutzernamen und passwort angebe ?

MfG

4

Montag, 17. Juli 2006, 20:05

solche programme sind doch von ebay verboten? so biet bots die in letzter sekunde noch einen cent mehr bieten... zumindest waren sie das mal


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Juli 2006, 20:14

...und dein Nick und Pass wirst du wohl überall eingeben müssen, wie soll sonst "jemand" für dich bieten können?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

6

Montag, 17. Juli 2006, 20:21

ja hab ich grad auch überlegt ^^

hat jemand schon erfahrung mit einem programm ?

7

Samstag, 5. Januar 2008, 15:08

ich kann mich bei ebay nicht einloggen, steht ID oder passwort falsch, ist das problem jetzt nur bei mir oder läuft bei ebay grad was schief?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Thema bewerten