Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Miami
Hi wir alle kennen sie..die videos hier im off topic bereich die uns zum lachen bringen..youtobe oder alle anderen..einige von ihnen sind richtig witzig andere sorgen für diskussionen..
Meine Frage: wie bekomm ich die teile auf mein Handy drauf??? beispiel..das bush and Blair @ the gay bar video..ich hab mich da sowas von kaputt gelacht und lache eigentlich immer noch wenn ich mir das ansehe...gibts da ne möglichkeit dass ich das von der seite irgendwie runterladen kann???
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Miami
Hi wir alle kennen sie..die videos hier im off topic bereich die uns zum lachen bringen..youtobe oder alle anderen..einige von ihnen sind richtig witzig andere sorgen für diskussionen..
Meine Frage: wie bekomm ich die teile auf mein Handy drauf??? beispiel..das bush and Blair @ the gay bar video..ich hab mich da sowas von kaputt gelacht und lache eigentlich immer noch wenn ich mir das ansehe...gibts da ne möglichkeit dass ich das von der seite irgendwie runterladen kann???
Wenn du die auf der Festplatte hast kannst du sie doch eigentlich mit Datenkabel auf dein Handy ziehen. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wie aktuell und was für ein Modell dein Handy ist!
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Miami
Wenn du die auf der Festplatte hast kannst du sie doch eigentlich mit Datenkabel auf dein Handy ziehen. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wie aktuell und was für ein Modell dein Handy ist!
Ich glaube er hat eher das Problem das man viele Videos die man im Netz anzugucken sind nicht so ohne weiteres auf der Platte gespeichert werden können
Gruß Cawy
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!