Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich empfehle zur übersicht diese tabelle:Ja, aber bei einer Sniper wie Gol etc pp. erhöht es sich so extrem, sodass man eig. alles mit einem Schuss tot bekommt.
Meine Frage ist halt, wieviel % MGN z.b. bei einer AN,M16 oder M1 ausmacht?
ich glaub du verstehst da was falsch..bei jeder waffe verändert sich der dmg gleich..auch bei den snipern...ist immer der gleiche prozenzsatzJa, aber bei einer Sniper wie Gol etc pp. erhöht es sich so extrem, sodass man eig. alles mit einem Schuss tot bekommt.
Meine Frage ist halt, wieviel % MGN z.b. bei einer AN,M16 oder M1 ausmacht?
das kann eigentlich nicht sein. solange die werte in der tabelle stimmen (und davon geh ich aus), hat die m1 garand eine basis-damage von 48.8% aus näherer distanz; auf lange distanz nur 31.3%. demnach hast du nach zwei schuss aus der nähe eine damage von 97.6%, was logischweise nicht für einen kill reicht solange dein gegner 100% lebensenergie hat.Anscheinend bringt MGN nichts.
Ob ich mit oder ohne spiele, mit meiner M1 brauche ich irgendwie bei 100hp-Gegner immer 2 Schuss :/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!