Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:09

Xbox Live bringt die E3 zu Dir

Ich habe eine kleine Zusammenstellung zu allen Demos/Trailern gefunden, die im Rahmen der E3 auf den Xbox Live Marktplatz verfügbar sein werden:

- Test Drive: Unlimited (Atari)
- Moto GP (THQ)
- Crackdown (Microsoft Game Studios)
- Dead or Alive: Xtreme 2 (Tecmo)
- Lord of the Rings: Battle for Middle Earth II (EA Los Angeles)
- Lost Planet: Extreme Condition (Capcom)
- Sonic the Hedgehog (Sega)
- Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)
- Viva Piñata (Microsoft Game Studios)
- Und viele weitere HD-Trailer von Titeln, die in Kürze angekündigt werden

- Neue Map Packs für Call of Duty 2 (Activision)
- UNO als Xbox Live Arcade-Spiel
- Game with Fame Gaming-Sessions mit Stars wie Jenny McCarthy, Method Man und Pannic Channel (mit Dave Navarro, Stephen Perkins, Chris Chaney und Steve Isaacs)
- Gewinnspiele mit den neuesten Xbox 360- und Xbox Live-Arcade-Titeln
- Exklusive Downloads von Trailern zu Kino-Blockbustern
- E3 Spielerbilder und Themen
- Ein Backstage-Pass für einen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwickler während ihrer Vorbereitungen zur E3

Quelle: http://www.videospiele.com/news_3195.html

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:11

na dann werd ich mir schonmal paar neue points kaufen, damit ich mir viel laden kann^^

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:13

Die demos und trailer sollen doch kostenlos sein und ein paar Karten von Cod2 doch auch oder ?
*kein geld hab für points*;(

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:16

aber irgendwas wird dort trotzdem geld kosten, wie z.b. das uno oder paar themes und bilder

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:18

ja die arcade games ja und die spielerbilde und themen aber nur teilweise !

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:19

trotzdem muss ich mir points holen...meine sind alle^^

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:21

vielleicht find ich ja ganz zufällig 25 euro und kann mir auch welche kaufen :))

8

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:22

dann findeste vielleicht auch noch 25€ für mich :biglaugh:

9

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:23

Ich muss nicht unbedingt solche Spielerbilder haben. Ich glaube, wir werden genug damit zu tun haben, die Demos zu laden und zu spielen. In der Woche wird meine 360 ununterbrochen laufen :))

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:33

Ja ich werde nach 2 mal 25 euro ausschau halten.
Ich hab angst das während der E3 der speicher meine xbox für trailer......
nicht ausreicht da ich auch ungern alles sofort wieder lösche . Gbits es schon ne größere Festplatte ?

11

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:37

Zitat

Original von Takumy
Ja ich werde nach 2 mal 25 euro ausschau halten.
Ich hab angst das während der E3 der speicher meine xbox für trailer......
nicht ausreicht da ich auch ungern alles sofort wieder lösche . Gbits es schon ne größere Festplatte ?



Es gibt doch ne Möglichkeit, die Trailer und Demos auf den PC zu packen. Dafür brauch man aber einen bestimmten Adapter.

Ich glaube Soulrise hatte im Forum irgendwo nen Link gepostet^^

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:39

ja der von datel oder so aber ich hab leider kein geld ihn zu kaufen und den gibts glaub ich auch noch nicht hier in europa. Kann man die trailer nich irgendwie auf nen mp3 player ziehen oder usb stick ?

13

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:40

Zitat

Original von Takumy
ja der von datel oder so aber ich hab leider kein geld ihn zu kaufen und den gibts glaub ich auch noch nicht hier in europa. Kann man die trailer nich irgendwie auf nen mp3 player ziehen oder usb stick ?


Ich glaube nicht. Aber mich würde mal interessieren, wie viel GB insgesamt alle Trailer und Demos groß wären^^

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:43

Ja wenn schon mal 3 Demos oder so dabei sind und dann auch noch ca. 7 trailer*die arme festplatte muss soviel tragen* :biglaugh:

15

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:47

Zitat

Original von Takumy
Ja wenn schon mal 3 Demos oder so dabei sind und dann auch noch ca. 7 trailer*die arme festplatte muss soviel tragen* :biglaugh:


Ich habe immer noch 6 GB frei. (Tipp: Durchs Löschen der FF XI Beta werden fast 5 GB frei). Die 6 GBB sollten also dafür reichen^^

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:52

Hab ich leider schon gar nicht mehr drauf oder hab ich mir gar nicht drauf gezogen

Thema bewerten