Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:16

Microsoft war heute bei mir zu Besuch!

Hallo Leute,


Ich glaube es auch fast noch nicht, aber Microsoft war heute bei mir zu Besuch, also nicht genau Microsoft, sondern ein Kollege von mir, der bei Microsoft Schweiz arbeitet als Marketingchef. :P

Hab hier mal ein paar Bilder mit meiner Schwester gemacht :biglaugh:

Natürlich musste ich die Xbox 360 nachher wieder abgeben. Test spielen konnte ich nur Kameo, aber es war wirklich geil :]






Lacht nicht über meine Schwester, sie durfte die Minispiele proben und es gefiel ihr :D
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:17

Hast du ein Glück, das du Anspielen durftest. Und was hast du für ne riesen Glotze. 8o

Batman!

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2005, 23:57

Schrieb ein bisschen mehr über die neue Box :)

Wie ist die Grafik gewesen? Hat sich extrem viel geändert oder ist sie ca. wie aktuell am PC?

Wie ist das neue Dashboard den so?

Ist der neue Controller schlechter als der S Controller?
[GC1] caos989[/GC1]

4

Samstag, 29. Oktober 2005, 23:59

Zitat

Original von Caos
Schrieb ein bisschen mehr über die neue Box :)

Wie ist die Grafik gewesen? Hat sich extrem viel geändert oder ist sie ca. wie aktuell am PC?

Wie ist das neue Dashboard den so?

Ist der neue Controller schlechter als der S Controller?


Die Frage mit der Grafik kann man sich glaube ich spaaren :P

Oder du kennst die X360 erst ein paarTage,

aber die Punkte darunter würden schon Interessieren

@MichiMike, ihr Schweizer seits doch alle kacke :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monte« (30. Oktober 2005, 00:02)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:07

Ich habe ja selber noch kein Spiel live auf meinem Fernseher gesehen sondern immer nur Videos, die meisten hatten auch nicht so tolle Qualität :)

mir ist schon klar das die Grafik besser ist wie auf der normalen Xbox aber ob sie zur Zeit viel besser ist als am PC oder ziemlich gleich interessiert mich sehr.
[GC1] caos989[/GC1]

6

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:47

Du Glückspils ^^ Hassu nich noch en Kollege der bei Sony arbeitet ? *fg*
Dann wärest du n guter Spion ^^
INfos, Infos , Infos :))
IchSeheToteMenschen!

7

Sonntag, 30. Oktober 2005, 05:10

Blah Blah Blah


Also ich hätte mich davor fotografiert und nicht meine "Schwester".
Und berichten tut er auch nicht.

Für mich nichts weiter als mal wieder ...
Blah Blah Blah



VAYA

8

Sonntag, 30. Oktober 2005, 05:56

Michi du alter Glückskeks :D Aber sag lieber nicht jedermann wie dein Kollege heißt, ich weiß ja nicht ob er das machen durfte ;)
Und..... Hut ab, fetter Fernsehr 8o
Und, erzähl mal, wie wars :]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Oktober 2005, 07:05

Also ich konnte nur ca. 1h anzocken. Dashboard ist gelungen aber auf das schau ich net so, jedenfalls besser als bei der jetzigen xbox. Naja, zuerst musste ich natürlich die minispiele spilen, wegen meiner schwö, aber zum glück hatte mein kollege ja noch ein game dabei: kameo. Leider traff kameo nicht gerade meinen Geschmack im Voraus, da hätte ich doch lieber PGR 3 oder PDZ oder so gegamet, aber wenigstens etwas :biglaugh: Also, obwohl mich eigentlich das Spiel im Voraus nicht interessiert hat, war es doch recht gelungen. Hab mal das erste Level (oder wie man das bei kameo nennt) durchgespielt und es macht noch recht Fun. Am nfang muss man das Spiel halt zuerst kennenlernen und wahrscheinlich hätte man erst in den nächsten Levels noch mehr Fun gehabt, doch die Zeit reichte nicht :(

Sound Kameo: Sehr gelungen, ihr konntet den Sound ja auch schon anhören.
Grafik: Absolut Next-Gen würdig. Es hat eine sehr schöne Grafik, man kommt sich wie in einer Traumwelt vor. Natürlich erwarte ich von PDZ und PGR3 in Sachen Grafik mehr, doch ich habne noch keine solche gute Grafik gesehen auf einer Konsole :]
Gameplay: Eben am Anfang musste man zuerst ein bisschen üben, aber wenn man es im Griff hat machts gleich doppelt so viel Spass :D


Übrigens der Fernseher hat leider kein HDTV, aber er längt mir im Moment nocht 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

10

Sonntag, 30. Oktober 2005, 08:13

Zitat

Original von MichiMikedoch ich habne noch keine solche gute Grafik gesehen auf einer Konsole


WOW, was eine Feststellung :D.


BIn mal gespannt wie es sich anfühlt selber zu spielen!

11

Sonntag, 30. Oktober 2005, 08:45

nicht schlecht herr specht,kameo ist leider auch nicht mein ding

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Oktober 2005, 09:06

Zitat

Original von Caos

Ist der neue Controller schlechter als der S Controller?



Der Controller ist 10 mal besser als der grosse Xbox-Controller und 5 mal besser als der kleine Controller. Mein Kollegge hat mir auch gesagt, dass sich Microsoft vorstellen könnte, noch einen weiteren Cntroller herzustellen, falls Interesse besteht und der Controller bei den Leuten nicht gut ankommt. Aber das tut er voll und ganz bei mir :]
MichiMike - notorischer Vielposter

13

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:01

Zitat

Original von MichiMike
Also ich konnte nur ca. 1h anzocken. Dashboard ist gelungen aber auf das schau ich net so, jedenfalls besser als bei der jetzigen xbox. Naja, zuerst musste ich natürlich die minispiele spilen, wegen meiner schwö, aber zum glück hatte mein kollege ja noch ein game dabei: kameo. Leider traff kameo nicht gerade meinen Geschmack im Voraus, da hätte ich doch lieber PGR 3 oder PDZ oder so gegamet, aber wenigstens etwas :biglaugh: Also, obwohl mich eigentlich das Spiel im Voraus nicht interessiert hat, war es doch recht gelungen. Hab mal das erste Level (oder wie man das bei kameo nennt) durchgespielt und es macht noch recht Fun. Am nfang muss man das Spiel halt zuerst kennenlernen und wahrscheinlich hätte man erst in den nächsten Levels noch mehr Fun gehabt, doch die Zeit reichte nicht :(

Sound Kameo: Sehr gelungen, ihr konntet den Sound ja auch schon anhören.
Grafik: Absolut Next-Gen würdig. Es hat eine sehr schöne Grafik, man kommt sich wie in einer Traumwelt vor. Natürlich erwarte ich von PDZ und PGR3 in Sachen Grafik mehr, doch ich habne noch keine solche gute Grafik gesehen auf einer Konsole :]
Gameplay: Eben am Anfang musste man zuerst ein bisschen üben, aber wenn man es im Griff hat machts gleich doppelt so viel Spass :D


Übrigens der Fernseher hat leider kein HDTV, aber er längt mir im Moment nocht 8)



Danke Michi,
eigentlich wollte ich die ersten Tests aus den USA abwarten bis ich vorbestelle aber wenn sie wirklich so geil iss dann wird das nachher noch erledigt. WAs mich persönlich erleichtert:
selbst ohne HDTV noch geile Grafik!!!!!

Und ne Frage habe ich noch:
Wie war die Rumblefunktion des Controllers? Der soll ja 3 Rumblemotoren haben und kann man die Intensität des Rumblens einstellen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:12

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von MichiMike
Also ich konnte nur ca. 1h anzocken. Dashboard ist gelungen aber auf das schau ich net so, jedenfalls besser als bei der jetzigen xbox. Naja, zuerst musste ich natürlich die minispiele spilen, wegen meiner schwö, aber zum glück hatte mein kollege ja noch ein game dabei: kameo. Leider traff kameo nicht gerade meinen Geschmack im Voraus, da hätte ich doch lieber PGR 3 oder PDZ oder so gegamet, aber wenigstens etwas :biglaugh: Also, obwohl mich eigentlich das Spiel im Voraus nicht interessiert hat, war es doch recht gelungen. Hab mal das erste Level (oder wie man das bei kameo nennt) durchgespielt und es macht noch recht Fun. Am nfang muss man das Spiel halt zuerst kennenlernen und wahrscheinlich hätte man erst in den nächsten Levels noch mehr Fun gehabt, doch die Zeit reichte nicht :(

Sound Kameo: Sehr gelungen, ihr konntet den Sound ja auch schon anhören.
Grafik: Absolut Next-Gen würdig. Es hat eine sehr schöne Grafik, man kommt sich wie in einer Traumwelt vor. Natürlich erwarte ich von PDZ und PGR3 in Sachen Grafik mehr, doch ich habne noch keine solche gute Grafik gesehen auf einer Konsole :]
Gameplay: Eben am Anfang musste man zuerst ein bisschen üben, aber wenn man es im Griff hat machts gleich doppelt so viel Spass :D


Übrigens der Fernseher hat leider kein HDTV, aber er längt mir im Moment nocht 8)



Danke Michi,
eigentlich wollte ich die ersten Tests aus den USA abwarten bis ich vorbestelle aber wenn sie wirklich so geil iss dann wird das nachher noch erledigt. WAs mich persönlich erleichtert:
selbst ohne HDTV noch geile Grafik!!!!!

Und ne Frage habe ich noch:
Wie war die Rumblefunktion des Controllers? Der soll ja 3 Rumblemotoren haben und kann man die Intensität des Rumblens einstellen?


Du wirst regelrecht durchgeshcüttelt :biglaugh: Nene, die Funktion ist sehr gut. Leider konnte ich sie nicht so gut feststellen, da Kameo nicht so ein Rumble Spiel ist. Aber sonst auch Top. Du kannst die Stärke des Vibrieren des Controller im Spiel einstellen :]

edit: ich weiss net ob du das bei jedem spiel einstellen kannst aber im dashboard kannst du das auch noch einstellen. PSP verbindung funktioniert auch top 8)

Noch nie da gewesene Vibrations-Kontrolle, die sich je nach persönlicher Präferenz auf Voll, Mittel, Niedrig oder Aus stellen lässt.
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (30. Oktober 2005, 10:21)


15

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:39

Ich glaubs erst, wenn du n Foto von deiner Schwester zeigst, auf dem sie ein Blatt hochhält, auf dem "Ich hab XBOX 360 gezockt" steht o.O
Killtropisch! xD

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:40

Was mich beim neuen Controller stört ist das die schwarze und weiße taste weg sind.
Die waren meine Meinung nach beim S-Controller viel besser positioniert die hat man bei einem rennspiel (zb. Forza) auch beidienen können wenn man am Gas war und jetzt geht das relativ schwer.

Am liebsten wärs mir wenn die Schultertasten bleiben würden dafür aber zusätzlich die schwarze und weiße Taste wieder dazukommen.

Hat der Controller bei der 360er einen normalen USB Anschluß? Weil dann wärs nicht schwer den S-Controller anzuschließen da gibts ja solche Adapter von S-Controller auf USb da kann man ihn sogar am PC anschließen.

Kannst du was zu PC Grafik vs. 360er Grafik sagen oder hast du da keinen guten Vergleich?
[GC1] caos989[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:56

Zitat

Original von Caos
Was mich beim neuen Controller stört ist das die schwarze und weiße taste weg sind.
Die waren meine Meinung nach beim S-Controller viel besser positioniert die hat man bei einem rennspiel (zb. Forza) auch beidienen können wenn man am Gas war und jetzt geht das relativ schwer.

Am liebsten wärs mir wenn die Schultertasten bleiben würden dafür aber zusätzlich die schwarze und weiße Taste wieder dazukommen.

Hat der Controller bei der 360er einen normalen USB Anschluß? Weil dann wärs nicht schwer den S-Controller anzuschließen da gibts ja solche Adapter von S-Controller auf USb da kann man ihn sogar am PC anschließen.

Kannst du was zu PC Grafik vs. 360er Grafik sagen oder hast du da keinen guten Vergleich?



Kameo ---) höheres Niveau wie half life 2
MichiMike - notorischer Vielposter

18

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:37

Ihr glaubt dem Michi auch jeden Scheiss, oder? :biglaugh:

19

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:57

Zitat

Original von t1l0
Ich glaubs erst, wenn du n Foto von deiner Schwester zeigst, auf dem sie ein Blatt hochhält, auf dem "Ich hab XBOX 360 gezockt" steht o.O


Ich würds auch glauben, wenn Michi uns ein Foto mit sich und seiner Schwester drauf zeigt, vor dem Fernseher. :]

20

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:29

Alleine schon die Aussage das er Kameo noch mit hatte, als DVD scheinbar, entlarvt ihn als Lügner. Bisher wurden nur Debug-Boxen ausgeliefert bei denen auf der Festplatte alle Spiele vorinstalliert sind. ;)

Thema bewerten