Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Skoddi
öhm wozu kann man das eigentlich im profil angeben o.O
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von mart
komme aus italien
genau gesagt aus dem südtirol...
genau genommen (geboren) in "meran"
noch genauer genommen wohne ich neben meran nämlich in marling
deshalb auch meine deutsche sprache (lernte als 2te sprache italienisch und noch englisch)! thx
np!
Zitat
Original von mart
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von mart
komme aus italien
deshalb auch meine deutsche sprache (lernte als 2te sprache italienisch und noch englisch)! thx
np!
ich habs mit den abkürzungen nicht so, was meinst du mit np??
Zitat
Original von mart
komme aus italien
Zitat
Original von ThirdEch3lon
im arexboxforum was es ja nicht mehr gibt hat der threadersteller ne riesen karte reingepostet mit koordinaten (ca. 100x50 oder so) und wir haben alle die koordinaten gepostet und die wurden dann reingestellt, war echt cool
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von ThirdEch3lon
im arexboxforum was es ja nicht mehr gibt hat der threadersteller ne riesen karte reingepostet mit koordinaten (ca. 100x50 oder so) und wir haben alle die koordinaten gepostet und die wurden dann reingestellt, war echt cool
wäre doch mal ne coole idee
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!