Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:36

Kann Spiel nicht Installieren

Hallo

Habe mir gestern im Saturn PGR 4 für 19,99 Euro NEU gekauft. Habe mich selber über den Preis gewundert und natürlich zu geschlagen.

Das Spiel startet und es läuft auch. Bis jetzt jedenfalls. Ich wollte es Installieren weil die Ladezeiten dadurch ja schneller sind..Aber..Er sagt mir immer bei 42% das die Disc verschmutz usw ist.Das Laufwerk knattert dann auch. Die CD ist absolut sauber außer ganz außen am rand ist so ein kleiner Fleck, der aber nicht auf der CD ist, sondern irgendwie unter der Beschichtung...

Kann man microsoft anrufen und schicken die dann eine neue CD? Weil nach Saturn kann ich erstmal nicht...Das sind hin und zurück 200km....

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:09

http://www.xbox.com/de-DE/support/discre…ement-games.htm

Dort ist eine Anleitung und Liste welche spiele bei Microsoft vom Austauschprogramm betroffen sind. Auch PGR4!

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:26

Habe bei microsoft angerufen und die haben mir das zuerst auch gesagt. Aber erstens kostet das was und zweitens geht dies nicht bei Neuware. Bei Neuware kann ich nur zum Händler.

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:33

So. Habe die dvd für 2min ins Tiefkühlfach gelegt und es hat sich endlich Installieren lassen ;)

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:40

Zitat

Original von OnkelCritical
Habe bei microsoft angerufen und die haben mir das zuerst auch gesagt. Aber erstens kostet das was und zweitens geht dies nicht bei Neuware. Bei Neuware kann ich nur zum Händler.


Glaub man zahlt 15 Euro für seinen Aus-/Umtausch? Finde ich eine absolute Schweinerei von Microsoft, dass man für eine fehlerhafte Disk noch was drauf zahlen sollte.

6

Freitag, 23. Januar 2009, 08:21

Zitat

Original von Cobhc

Zitat

Original von OnkelCritical
Habe bei microsoft angerufen und die haben mir das zuerst auch gesagt. Aber erstens kostet das was und zweitens geht dies nicht bei Neuware. Bei Neuware kann ich nur zum Händler.


Glaub man zahlt 15 Euro für seinen Aus-/Umtausch? Finde ich eine absolute Schweinerei von Microsoft, dass man für eine fehlerhafte Disk noch was drauf zahlen sollte.


Dieses Austausch programm soll ja auch lediglich dazu dienen das du eine neue Disk bekommst, falls dir diese zerkratzt oder durchgebrochen ist. Wenn du nen neues Spiel hast, musst halt zum Händler, aber der ist ihm ja zuweit weg.

Gruss

7

Freitag, 23. Januar 2009, 10:26

Aber richtig gesehen ist ja M$ an der Zerstörung der DVD`s ja schuld, meine 2. Box die ich bekam hatte regelmäßig meine Spiele zerkratzt. Ich hatte sie eingeschickt und bekam eine andere, diese lässt die Spiele jetzt in Ruhe.
Und das weiß M$ :angry:
Aber naja, wenigstens kann man die Spiele nun installieren und die DVD wird nur zum Erkennen gebraucht (wenn ich richtig informiert bin) :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Januar 2009, 10:39

Zitat

Original von OnkelCritical
So. Habe die dvd für 2min ins Tiefkühlfach gelegt und es hat sich endlich Installieren lassen ;)


Is ja echt krass, dass das funktioniert... 8o


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

9

Freitag, 23. Januar 2009, 10:40

jop richtig, naja wenn es wirklich so ist, das keine kleinen erschütterung, ect. für den missbrauch der Disk verantvortlich ist, und Microsoft dahin dann das Laufwerkausgetauscht hat, dann wehr dich! Setzt dich mit nem Rechtsberater in verbindung, klar ist es nur eine kleinigkeit, aber schau doch mal welche möglichkeiten du hast. denn nur in foren beschweren bringt nix, und so lernt microsoft nichts davon ;)

Candy, das klappt teilweise auch mit Festplatten oder Speicherdisc die nicht gelesen werden kann wegen fehlerhaften sektoren. Ist halteine kurze überbrückung, und Kann kurze zeit klappen, aber auch das problem verschlimmbessern!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (23. Januar 2009, 10:41)


10

Freitag, 23. Januar 2009, 17:29

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von OnkelCritical
So. Habe die dvd für 2min ins Tiefkühlfach gelegt und es hat sich endlich Installieren lassen ;)


Is ja echt krass, dass das funktioniert... 8o


Wenn Forza2 bei mir nicht funktioniert, muss ich genau das Gegenteil tun, das Teil ein wenig in der glühenden XBox vorher aufheizen (sprich vorher ein anders Game mal ne Zeit zocken), dann gehts auch 8) ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 24. Januar 2009, 10:56

Oh man... da muss man erstmal drauf kommen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten