Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:29

Komisches Bild + Stillstand

Nabend
seit dem Letzten update vor zwei tagen glaube ich, kann ich auf meiner 360 nur noch Filme schauen. Sobald ich zocken will ,egal welches spiel, hängt sich die 360 mit einem viele Weiß/Schwarz Quadrate auf. Meine 360 ist per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Komischer weise Tritt dieser Fehler erst seit dem Letzten Patsch auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe den Microsoft Support schon gefragt aber der kamm nur mit einer Standard Antwort.

Bei der 360 handelt es sich um eine 360 Elite Rev01 oder 02 denke ich.


Danke
Tapion
[GC1]Tapion22[/GC1]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:41

RE: Komisches Bild + Stillstand

Hab dich mal in den dazu passenden Thread verschoben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3

Freitag, 6. Februar 2009, 13:00

Hatt sich erledigt Xbox hat sich gerade mit drei Roten Lichtern in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet. Zum Glück ist noch bis ende des Jahres Garantie Drauf somit wird sie eingeschickt repariert und ich bekomme wahrscheinlich eine neue ;) mit neuem Chipsatz bzw kleinerer Verarbeitung


/closed :help:
[GC1]Tapion22[/GC1]

Thema bewerten