Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (17. Juni 2005, 16:25)
Zitat
Original von revello
puh tollen Aufwand hast du da betrieben, vielen vielen Dank Das macht das ganze sehr anschaulich - Ich finds vor allem klasse, dass der NSX ganz vorne ist, wie in alten Zeiten (GT4 *g*)... werde den unbedingt auchmal mehr testen, is ja auch eins meiner Lieblingsautos
Gut, leider hab ich jetzt gerade GTA und Juiced vor mir legen (haha, Juiced, haha...), naja mal schauen wie lang ich jetzt nicht zu Forza komme (d.h. nicht NUR zu Forza komme)...
Danke Nochmal, war sicher eine Gaude
Floo
Zitat
Original von ALFistA
ich werde mir mal dene A1 autos mal genauer anschauen und auch mal paar runden drehen mal sehen mit welcher karre ich besser zurecht komme. wenn ich zeit hab werde ich auch mal die ami schlitten genauer checken.
Zitat
Original von ALFistA
ich fahre immer ohne fahrhilfen sonst machs ja kein spass . leider noch mit controller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Juni 2005, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Juni 2005, 02:59)
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von revello
puh tollen Aufwand hast du da betrieben, vielen vielen Dank Das macht das ganze sehr anschaulich - Ich finds vor allem klasse, dass der NSX ganz vorne ist, wie in alten Zeiten (GT4 *g*)... werde den unbedingt auchmal mehr testen, is ja auch eins meiner Lieblingsautos
Gut, leider hab ich jetzt gerade GTA und Juiced vor mir legen (haha, Juiced, haha...), naja mal schauen wie lang ich jetzt nicht zu Forza komme (d.h. nicht NUR zu Forza komme)...
Floo
Nein bitte nicht !!!
Ich wußte ja das es irgendwann mal vorbei geht mit dem FORZA Wahn, nur das Du jetzt schon auf andere Games überspringst, bricht mir die Zockerseele!
Ich werde unsere guten Gespräche vermissen, ganz besonders weil Du in etwa die gleiche Art und weise hattest Forza zu spielen und in etwa die gleichen Autos mochtest wie ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Juni 2005, 04:35)
Zitat
Original von ALFistA
so hier meine erste zeit
A1 Nordschleife
Honda NSX 8:39.611
bin was der nordschleife angeht eher ein anfänger bin die net so oft gefahren. ich hab die eigentlich schon bei gp2 nicht so gemocht da die runde zu lange ist aber naja dass hatte ich ja schon erwähnt
ohne feintuning lag die zeit so um die 8:44. nach dem feintuning lag die zeit bei 8:39. beim feintuning habe ich dass differenzial von beschl und bremse verringert,sturz etwas ins negative,stabi vorne und hinten etwas verringert da der mit auf der hinterachse manchmal bischen zu leicht und nervös vorkam,nachlauf ins negative,abtrieb etwas vorne und hinten verringert um auf der gerade etwas mehr speed zu haben (hat aber nicht viel gebracht nur 2 kmh von daher werde ich es nächstes mal eher erhöhen da es in den kurven doch mehr zeitvorteil hat),fahrwerkshöhe verringert,luftdruck verringert. bei der feder hab ich hinten bischen weicher gemacht da der mir bei kleine kuppeln hinten zu leicht vorkam d.h hinten hatte der nicht volle kraftübertragung auf der strasse.
als nächster steht der evo an der reihe
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von revello
Floo
Nein bitte nicht !!!
Ich wußte ja das es irgendwann mal vorbei geht mit dem FORZA Wahn, nur das Du jetzt schon auf andere Games überspringst, bricht mir die Zockerseele!
Ich werde unsere guten Gespräche vermissen, ganz besonders weil Du in etwa die gleiche Art und weise hattest Forza zu spielen und in etwa die gleichen Autos mochtest wie ich.
keine Angst - ja das wir einen sehr ähnlichen Spielstil haben ist mir auch aufgefallen, was mitunter der Grund sein wird, dass ich regelmäßig bei Forza zocke, nur dieses Wochenende hab ich keine Zeit (bin so oder so nicht da, deshalb)...
Es geht weiter ...
Grüße Floo
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von ALFistA
so hier meine erste zeit
A1 Nordschleife
Honda NSX 8:39.611
bin was der nordschleife angeht eher ein anfänger bin die net so oft gefahren. ich hab die eigentlich schon bei gp2 nicht so gemocht da die runde zu lange ist aber naja dass hatte ich ja schon erwähnt
ohne feintuning lag die zeit so um die 8:44. nach dem feintuning lag die zeit bei 8:39. beim feintuning habe ich dass differenzial von beschl und bremse verringert,sturz etwas ins negative,stabi vorne und hinten etwas verringert da der mit auf der hinterachse manchmal bischen zu leicht und nervös vorkam,nachlauf ins negative,abtrieb etwas vorne und hinten verringert um auf der gerade etwas mehr speed zu haben (hat aber nicht viel gebracht nur 2 kmh von daher werde ich es nächstes mal eher erhöhen da es in den kurven doch mehr zeitvorteil hat),fahrwerkshöhe verringert,luftdruck verringert. bei der feder hab ich hinten bischen weicher gemacht da der mir bei kleine kuppeln hinten zu leicht vorkam d.h hinten hatte der nicht volle kraftübertragung auf der strasse.
als nächster steht der evo an der reihe
Sehr schön, werde Dein SetUp gleich heute Abend mal ausprobieren und mich an Deine Zeit ran arbeiten.
Welche Fahrhilfen hattest Du zu geschaltet ???
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juni 2005, 16:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!