Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KLOSSIOS

FRONT Einsteiger

  • »KLOSSIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

  • KLOSSIOS
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:41

PES 2009 online Verbindungsprobleme

Hallo Freunde des virtuellen Sports,

ich habe vor Kurzem angefangen PES 2009 im Internet zu spielen und bin begeistert,
jedoch habe ich in den letzten zwei TAgen feststellen müssen, dass meine Geger eine miserable Internetverbindung haben,
bzw. das rote Licht bei 90 Prozent meiner Gegner oben geleuchtet hat!
Dadurch hackt das Spiel natürlich extrem und so macht das keinen Spaß!
Kann das vielleicht auch an meiner Verbindung irgendwie liegen? Ich habe fast immer grünes Licht, manchmal auch gelb!
Gibt es eine Möglichket zu sehen, welche Verbindungsstärke der Gegner hat, bevor man sich mit ihm verbindet?

beste Grüße

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:20

Für PES (und Fifa) gibt es hier ein Sonderforum:
http://frontforen.de/xboxfront-community…-love-with-pes/

Die Verbindungsprobleme haben bei PES leider seit drei Jahren Tradition und wie es scheint, ist es Konami scheißegal.
Wenn Du magst, können wir mal bei Gelegenheit einen Test machen, habe eine dicke und zuverlässige Leitung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten