Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Boris Schneider-Johne's Zwilling?
Hi,
ist Lou Richter mit Boris Schneider-Johne verwandt? Die sehen sich schon änlich.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]
jeder mensch hat mit i-einen eine änlichkeit, denke nicht das die verwandt sind.
"Don't eat the fucking candy!"
Original von Don_Vito
Toller Thread. :laugh:
vllt steht der frontgamer auf boris
oder auf seinen anscheinenden verwandten bzw zwilling
close
Geb dem Thread noch max. 15min
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
close
Geb dem Thread noch max. 15min
7
Habe ihn schon gemeldet!
Nein, um gottes Willen.
Ich habe gerade rumgezappt und bei Prosieben kam gerade ein Kommentar von Lou Richter zu ner nervigen Band. Da viel mir Boris vom Kugelblitzkanal ein.
Naja, egal. Ich wollt halt nur mal meine Feststellung bekannt machen und fragen, ob ihr da auch ne Ähnlichkeit seht.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]
Na gut dann bin ich mal so frei!
Da hier kein Sinn ersichtlich ist
//Closed
Fuchsl war mal wieder schneller als ich Closed drücken konnte!
Green Hell Riders die Besten!
Original von frontgamer
Nein, um gottes Willen.
Ich habe gerade rumgezappt und bei Prosieben kam gerade ein Kommentar von Lou Richter zu ner nervigen Band. Da viel mir Boris vom Kugelblitzkanal ein.
Naja, egal. Ich wollt halt nur mal meine Feststellung bekannt machen und fragen, ob ihr da auch ne Ähnlichkeit seht.
Is doch nicht schlimm
Gibt echt sinnlosere Threads ...!
Dir passiert doch eh nix
#makeXboxfrontgreatagain