Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der FM3 Thread ist tot, lang lebe der FM4 Thread - le roi est mort vive le roi...
Jeder von uns Auto-Verrückten ist beim surfen im Netz sicher über das eine oder andere Video gestolpert wo die Kinnlade runterfiel oder man sich totgelacht hat. In solchen Momenten habe ich mir immer gedacht " das musst du anderen zeigen!". So, nun, hier kann ich - und Ihr natürlich auch. Bin mal gespannt was andere so ausgraben, brennende Reifen, heulende Motoren - und schallendes Gelächter .
Für mich als Freund des Driftens hat das echt was, das ist echt - und nicht so eine durchgestylte, tausendmal geschnittene Poser-Montage wie bei Ken Block.
Gar nix, nur insofern als das es um Autos, um Rauch (na gut, das kann FM nicht bieten ...), um Action (hmm, das kann FM auch nicht bieten ...), um Lärm geht. Und da ist der FM4 Thread der naheliegendste, da FM-Spieler in der Regel Autofreaks sind. Gibt Threads für Lieblingsmusik-Vids usw., warum nicht einer über Autos? Ist das jetzt schlimm?
Sehe da kein Problem, wenn die Mod´s da anderer Meinung sind müssen sie halt verschieben oder löschen...
Oh mein Gott!!!!!!!!! Wie krass ist das den bitte? Wie schnelle die Tacho-Nadel von 200 auf 300 ist unglaublich!! naja bei 800 Ps soll es ja bekanntlicher weise schon mal bissl schneller zu gehn!!
Ach und nicht vergessen 500 m lange SCHWARZE Streifen scheinen auch kein Problem zu sein
Gruß
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Das ist bei weitem das geilste was ich seit langem gesehen habe - 5:15 Gänsehaut ...
Kannte Auszüge davon, aber komplett noch nie gesehen. Und das lief im Kino ...
Edit: Wo wir schon bei Filmen sind, bitteschön. Gut gemacht und der Sound ist göttlich. Ich finde den Spirra geil, Kick Ass für Ferrari und Lambo - und Porsche sicher auch. Also Promo-Filme haben sie drauf...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (22. Juli 2011, 12:23)
Das ist bei weitem das geilste was ich seit langem gesehen habe - 5:15 Gänsehaut ...
Ich liebe Pikes Peak. Wenn du das Video geil findest, dann schau dir das hier mal an.
In diesem Jahr wurde sogar die 10 Minuten Barriere geknackt. Von Tajima-Lauf gibt es dazu ein Video, dass vom Kamera Hersteller GoPro gesponsert wurde. Die haben aber leider bisher nur das Video mit einer einzigen Kamera (onboard) online. Sie behaupten zwar, dass am Tajima Monster 10 oder 12 Kameras waren, aber ein Video hat man bisher noch nicht bereitgestellt. Leider ist Pikes Peak ab nächstes Jahr komplett bis zum Gipfel asphaltiert.